________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 27. Februar 2015

Weekend, Bby ♥

Naa, Leute? Wie läufts bei euch? Ich bin mega froh, dass die Woche sich dem Ende neigt und jetzt ein sehr erholsames Wochenende vor uns allen liegt. Morgen werde ich mit 2 Freundinnen was unternehmen und sonst ist wahrscheinlich einfach nur entspannen angesagt. Und um ehrlich zu sein, freue ich mich auch schon auf die nächste Woche, denn ich werde mir Lita Boots bestellen und wie die aussehen werde ich euch dann natürlich auch zeigen :) Und ganz nebenbei kommt hier in Bayern auch die Sonne immer öfter raus und das sorgt für eine sehr gute Laune ♥
Ich kann euch diesen Snack sowas von empfehlen, ich liebe es:
Einen Vollkorntoast mit Erdnussbutter und Bananen, getoppt mit etwas Honig. Himmel ist das gut.

Um zum Abschluss zu kommen, ein schönes Wochenende allerseits ♥
Was habt ihr am Wochenende geplant?

2 Kommentare:

  1. sieht echt lecker aus

    hast du vlt lust auf ein follow for follow?:)
    würde mich sehr freuen

    liebst Eva
    lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I follow you on gfc #14, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen