________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 25. Januar 2015

Hosenliebe ♥

So Ladies, ich habe ja gestern die Hose gekauft und weil ich sie jetzt schon sehr liebe, habe ich sie heute gleich mal ausgeführt! Auch zu dem neuen Pullover im Königsblau passt sie super. Ich bin jetzt auch dermaßen glücklich, dass ich sie gekauft habe, dann ich glaube, wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte ich es danach sicher bereut. 
Und merkt ihr was?: Meine Neue Kamera ist angekommen!!! Ich feiere sie schon voll und kann gar nicht mehr aufhören, alles zu fotografieren, dass mir vor die Linse kommt :) Wenn ich sie also in nächster Zeit mal länger ausprobiert habe (und sie nicht kaputt geht wie die Sony) dann mache ich euch auch gerne eine Review! :D Danke fürs Lesen, habt noch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Das Blau steht dir sehr gut =) Welche Kamera hast du dir denn zugelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Nikon D3200 und ich liebe sie jetzt schon!

      Löschen
  2. Hach, du bist ja eine hübsche! Die Hose sieht super an die aus, folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, dass du mir so einen lieben Kommentar geschrieben hast .)
      Klar, dein Blog gefällt mir sowieso supii :D

      Löschen
  3. Wow, die Hose ist wirklich total toll an dir aus. Und deine Figur ist einfach nur atemberaubend schön.
    Ich werde deinem Blog direkt mal folgen, weil er mir wirklich gut gefällt :) ♥.

    Liebste Grüße
    Vanessa :)
    http://zeitmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen