________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 24. Januar 2015

Shopping!

Hallo liebe Leser, 
Nach einem grandiosen Frühstück ging es heute zum Shopping mit einer guten Freundin Laura. Ich mag zur Zeit besonders Apfelmus mit Jogurt und "Toppas" Die Mischung aus fruchtig, mild und schokoladig ist einfach unschlagbar :) Und damit ging es auch schon gut gestärkt in den Westpark in Ingolstadt.
Die letzten Paar Male Shoppen habe ich immer meinen HM- Gutschein vergessen, den ich vor zig Jahren von meinen Freundinen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe,aber dieses mal habe ich mich schon früh erinnert, es mitzunehmen.
Wieder zurück zuhause musste ich gleich meine neu gekaufte Hose anprobieren, denn das war das Teil, bei dem ich nicht ganz sicher war, ob es gut zu mir passt und ob ich das tragen kann. 
Nachdem mir aber dann meine Schwester und sogar meine Mama gesagt haben, dass die Hose schön ist, war ich mir ziemlich sicher: Das ist das beste Teil von dieser Shoppingtour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen