________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 3. Januar 2015

Gemütliches neues Jahr :)

Na, Leute? Wie seit ihr ins Jahr 2015 gestartet? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes neues Jahr. Mein Silvester war nicht gerade supii, denn nachdem ich mich schon voll darauf gefreut habe, nun jeden Tag alles fotografieren zu können was ich will, hat die Kamera ihren Geist aufgegeben. "Camera Error". Aus diesem Grund lag ich um 5 vor 12 auf der Eckbank und habe mich geweigert, so ins neue Jahr zu starten. Ich hatte leider keine andere Wahl und dadurch, dass meine Nachbarin mich dann kurzerhand einfach mit auf eine Silvesterparty genommen hat, wurde der Abend doch noch sehr schön :)
Seitdem habe ich es mir daheim gemütlich gemacht und im meinem Bett Pretty little Liars angeschaut. Aber wofür sind denn sonst die Ferien da wenn nicht zum entspannen. Ich habe immerhin noch eine sehr stressige Woche vor mir, in der ich mich auch noch für eine andere Kamera entscheiden muss.

Ich brauche eure Hilfe: Welche Kamera habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden. Danke schon mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen