________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 4. Januar 2015

Neues vom Kamera-Problem

Hallo meine Lieben. Nach langer Recherche bin ich auf eine 2. Plan B Lösung meines Kamera- Problems gekommen. Ich versuche es nun mal mit der Nikon D3200. Ich war mir zuerst sehr unsicher, denn Canon ist schon sehr reizvoll und ich war mir nicht sicher, ob Nikon mit diesem Hype mithalten kann, aber ich habe mir ja zuerst auch ne Sony bestellt und das ist noch unpopulärer. Also wird gleich morgen die Nikon D3200 bestellt. 

Das ist jetzt nochmal ein Bild von der Sony
Ich freue mich auf jeden Fall schon mega auf die neue Kamera und hoffe, sie kommt bald an.

Kommentare:

  1. Mmmmh, dass sieht lecker aus *__* hoffe, dass du viel Spaß mi der neuen Kamera hast :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Ich werde gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen