________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 31. Dezember 2014

365/365

Hey Leute, heute ist der letzte Tag von 2014 und schon morgen beginnt ein neues Jahr.  Ich habe heute auch meine neue Kamera bekommen. Natürlich musste ich sie gleich einmal ausprobieren.
Ich denke aber, ich komme noch nicht so ganz mit Sony zurecht. Die Einstellungen und die Bedienung ist ganz anders als bei der Canon von meiner Nachbarin. Aber ich bin ja so oder so ein Anfänger in der Fotographie :)
 Weil heute ja Silvester ist, habe ich mich ein bisschen an Nagellack und Schminke versucht. Ich bin ja wie ihr vielleicht wisst, nicht gerade ein Experte in diesem Bereich :) Aber ich finde für meine Kenntnisse ist es schon sehr schön geworden.
 Heute machen wir mit meiner Familie noch ein Fondue und spielen dann Karten und essen Chips und Flipps. Um 12 gehe ich dann noch auf eine Silvester-Party. Ich freue mich schon sehr auf das Feuerwerk :) Traditionell gehen wir an Silvester eigentlich Essen, aber dieses Jahr haben wir entschieden, daheim zu bleiben. Morgen lasse ich das Jahr auf jeden Fall gut beginnen und probiere meine neue Kamera weiter aus.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins jahr 2015 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues jahr :)! und das mit den Fotos wird noch alles :D das erlernt man automatisch wenn man sie benutzt finde ich.

    Ganz liebe grüße,
    stine von wealllhavesecrets.blogspot.com
    (hast jetzt eine neue leserin :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dir auch! Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Du jetzt übrigens auch :D ღ

      Löschen