________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 29. Januar 2015

Schnelles Frühstück| Dschungelcamp


Heute gibt es einfach nur ein schnelles Frühstück, denn heute wird ein sehr stressiger Tag werden. Zur Zeit hängt mir die Schule so zum Hals raus, das einzige was da noch hilft ist, schon morgens das neue Lied "Break the Rules" anzuhören. Das ist ja akutell beim Dschungelcamp ganz gehypt, aber ich finde, es hat ein eindeutiges Gute Laune Potential. Ich bin jetzt schon voll traurig, dass es bald vorbei ist, aber ich freue mich auch auf die folgenden Episoden.

Meine Favoriten sind vor allem Tanja, weil sie so eine lustige, fröhliche Ausstrahlung hat und der Rolfe aus genau dem gleichen Grund. Hoffentlich kommen die beiden weit.

Schaut ihr das Dschungelcamp? Wer ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. das lied ist wirklich toll! auch wenn ich kein dschungelcamp gucke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe momentan in London und hier kann man das Dschungelcamp leider nicht anschauen und es fehlt mir :D
    Hatte mich schon sehr drauf gefreut!
    Bei mir kann man derzeit einen Gutschein für Mydays gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt schade...
      Danke für das Angebot, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern Zeit hätten, mich zu so einem Urlaub zu fahren ;)

      Löschen
  3. Das Essen sieht sehr lecker aus. Bekomme ich gerade Hunger, haha.
    Toller Post gefällt mir sehr,
    Liebe Grüße
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen