________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 17. Januar 2015

Abschlussballkleid?

Hey Leute, dadurch dass ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache, muss ich mich auch um ein entsprechendes Kleid kümmern. Ich brauche aber eure Hilfe- schreibt mir in die Kommentare welches ich nehmen soll. Die Schuhe sind fest und mein persönlicher favorit ist nummer 4.

Ich bin dankbar um jede Meinung :)

Rechts in der Sidebar habt ihr auch die Möglichkeit, eure Meinung da zu lassen!

11 Kommentare:

  1. An sich finde ich ein rotes, kurzes Kleid auf jeden Fall sehr schön für eine Abschlussfeier :) Mein Favorit ist auch Nummer 4, das ist richtig schick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine Meinung, da bin ich mir schon ziehmlich sicher, dass ich Nummer 4 nehme :D

      Löschen
  2. Ich fange ne Ausbildung als Versicherungskauffrau an :) Finde übrigens, dass du Nummer 3 nehmen solltest :) Hätte an meinem Abschlussball so gern ein rotes, langes Kleid getragen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich voll spannend an :)
      Ja Nummer 3 ist auch der Favorit meiner besten Freundin :D
      Danke für den Kommentar ;)

      Löschen
  3. Nummer 2 und 3 sind meine absoluten favoriten
    liebe grüße
    http://corleonex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 4 ist das schönste wobei ich finde das die Schuhe zu den Kleider nicht so passen :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber die Schuhe
      an sich finde ich einfach so traumhaft :D Danke für den Tipp! ♥

      Löschen
    2. Nummer 1 finde ich total süß, aber nicht ganz Abschlussball angemessen :). Nummer 3 und Nummer 4 sind ansonsten meine absoluten Favoriten. Aber die Schuhe passen höchstens zu Nummer 4 finde ich. Du hast so schöne lange Beine, pass auf, dass das Kleid mit hohen Schuhen nicht zu kurz wird, weil dann könnte es durch das Rot vielleicht billig wirken :3 :)
      xoxo
      http://rosegoldsisters.blogspot.de/

      Löschen
    3. Dankeschön, ich freue mich wirklich über jede Meinung :) ♥
      Und stimmt, das mit den Schuhen werde ich mir wirklich nochmal überlegen müssen...

      Löschen
  5. Mein Favorit ist auch Nummer 4 allerdings finde ich Nummer 1 auch voll schön. Mache dieses Jahr auch meinen Realschulabschluss und muss mich somit auch noch um mein Abschlussoutfit kümmern :)
    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein toller Blog und tolle Kleider!
    LG
    Steffi
    Abendkleider

    AntwortenLöschen