________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 9. Januar 2015

New Pics :)

Der Tag heute war sehr schön. Wir haben zwar Englisch geschrieben und es war jetzt nicht gerade perfekt, aber wir haben danach für ein paar geladene Gäste an unserer Schule bedient und einen auf wichtig gemacht. Ich liebe es, mich zu engagieren und etwas zu organisieren. Deshalb bin ich auch so verliebt in die Ausbildung zur Industriekauffrau. Es ist einfach mein Traumjob und ich hoffe, es ergibt sich noch die Möglichkeit, diesen zu verwirklichen. 





Haha, viele Menschen sagen immer, dass ich meiner Schwester ähnlich sehe, aber ich finde nicht. Aber ich habe sie unglaublich lieb und wir ergänzen uns perfekt. Sie liebt Beauty und fragt mich nach Fashion-Tipps und ich interessiere mich sehr für Fashion und kenne mich nicht so gut mit Make-up aus :D

2 Kommentare:

  1. Bilder im Zimmer mit Sonnenbrille herrlich, da musste ich jetzt lachen :)
    mir gefällt dein Schal und dein Cardigan sehr gut :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, es ist wirklich viel zu sonnig zur Zeit *ironie* :D
      Grüße Kati

      Löschen