________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 30. Dezember 2014

Nachträgliches vom Weihnachtsabend :)

Ich weiß es ist schon etwas länger her, dass der Weihnachtsabend war, aber ich hatte soviel Trubel, dass ich ganz das Bloggen vergessen habe. Nachdem wir an diesem Tag von der Kirche nachhause gekommen sind, gab es Abendessen und das ist bei uns Traditionell immer Wiener und Weißwürste mit Brezen und Semmeln und weil ich einen wollte noch einen Kartoffelsalat.
Nach langem gemütlichem Beieinanderstizen wurde dann die Wohnzimmertüre geöffnet und die Bescherung ging los. Unser Baum war wenn ihr mich fragt der schönste seit zig jahren. Mit den lila Kugeln, die wir dieses Jahr erst gekauft haben, wirkt er besonders hübsch.

Tja, wie gesagt, dann ging die Bescherung los. und ihr kennt ja sicher den Trubel, den man dann hat. Und wie es halt so ist, habe ich vergessen, weiter Fotos zu machen. Von  meiner Schwester habe ich einen Schal geschenkt bekommen, Fack ju Goethe von meiner Mum und meinem Dad und ansonsten eigentlich fast nur Geld.
Aber das wichtigste Fehlt ja noch: Ich und mein Papa haben Tina und Mama Wellensittiche gekauft, weil wir mal einen hatten und der dann leider gestorben ist. Die haben vielleicht Augen gemacht. 
Jetzt hängen sie ganz friedlich in der Küche und morgen kommen ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen