________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 29. Dezember 2014

Chillen zuhause *-*


Nach diesen sehr anstrengenden Weihnachtsfeiertagen tut es doch mal gut, sich zurückzulehnen und in den gemütlichen Chillerklamotten Pretty little Liars anzuschauen und meine Lieblingsblogs zu lesen. Komischerweise bin ich aber ein Mensch, der ein kleines bisschen Stress oder wenigstens Sachen, die er noch machen muss braucht, sonst fühle ich mich als hätte ich nichts geschafft. 

Auf jeden Fall muss ich mir noch eine Kamera aussuchen, die ich mir von meinem Weihnachtsgeld kaufe und neue Bilder für meine Fotowand bestellen. Ich habe schon die Sony alpha 58 in Betracht gezogen und bin mir auch schon sicher, dass diese Kamera zu mir passen wird. Wahrscheindlich bestelle ich sie schon morgen :) 
Weil die liebe Amelie mich in den Kommentaren gefragt hat, welche Kamera ich benutze und das vielleicht auch andere Leser oder Besucher interessiert, werde ich euch auch wenn ich die Kamera etwas länger getestet habe und wenn ich sie erhalte Posts darüber schreiben, Danke Amelie.
Hat jemand die Sony alpha 58? Was habt ihr die nächsten Tage noch zu tuen/vor?

Kommentare:

  1. Süsser Blog!
    Pretty Little Liars ist eine super Serie!

    Alles Liebe

    Elizzy

    AntwortenLöschen