________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 4. November 2014

Vorfreude auf ONCE UPON A TIME morgen!

Heute war ein super stressiger Tag... In der Schule schon.
Und danach hatte ich noch einen Termin in der Stadt.
Ich habe nur ein Glück: Morgen haben wir 3 Stunden frei,
An so einem Tag darf ein passendes Outfit aber auch echt
nicht fehlen :) Und genau das werde ich mir jetzt herrichten.

Und Leute, morgen ist noch etwas sehr tolles!
Na, ahnt es schon jemand? ONCE UPON A TIME geht wieder
auf Super RTL los. Ich kann euch die Serie wirklich nur entfehlen.
Es geht um verwunschene Märchenpersonen, die nun alle in der
echten Welt gefangen sind und sich an nichts mehr erinnern können.
Sie beginnen, aber langsam wieder die Erinnerung zurück und
brechen dann den Fluch. Also zumindest in der 1. Staffel.
Morgen beginnt die 3. Würde mich mal interessieren, wer von euch
auch ONCE UPON A TIME kennt und wem es gefällt :)
ansonsten, schaut es euch gerne an. Es ist eine meiner Lieblingsserien!

once upon a time | Tumblr
Once Upon a Time Poster.Even though Regina and Emma's faces squished together is a bit weird, I still love this!

In der vierten Staffel werden sogar Elsa und Anna aus
FROZEN dazu kommen- freut euch :D

I wish they would have them in Once Upon a Time. But they are kind of new Disney characters


Noch einen schönen Abend, meine lieben :)
Eure Kati <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen