________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 3. November 2014

Montag nach den Ferien & Egal was andere sagen!

Hallo Leute :)
Ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Naja eigentlich ja schon
seit meinem 2. Post nicht mehr, aber ich habe mir überlegt, dass ich es eigentlich
total gerne mag und dann habe ich beschlossen, wieder anzufangen. Ich bin
mir nur noch nicht so sicher, ob ich euch bilder von mir zeigen will, aber
vielleicht mache ich das auch noch einmal.
Heute war ein absolut toller Tag! Montag nach den Ferien? Was?
Aber ja. Ich mag die Schule wieder. . Oder vielleicht rede ich mir gerade alles
total gut. Aber ist ja egal, ich komme mal auf den Punkt: Ich wurde zum
Vorstellungsgespräch eingeladen und ich freue mich schon total drauf.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nach dem versemmelten Einstellungstest
schon gedacht, das wird nichts mehr, aber ich muss mich dieses mal echt besser
vorbereiten.

Happy Songs : Das höre ich gerade und die Playlist ist einfach der Wahnsinn,
wenn man gerade einen Glücksgefühl-Adrenalinkik hat :) Vielleicht hört ihr ja
mal rein- macht echt gute Laune und ist einfach gut an einem MONTAG NACH DEN FERIEN!!!

Ich habe mir auch überlegt, ob es total dumm ist, wenn ich blogge,
weil es eigentlich keinem was bringt, aber ich mag es irgendwie und ich denke,
vielleicht ist das sowas ähnliches wie ein virtuales Tagebuch und ich kann meine
Gedanken mit euch teilen.

Schei* drauf, was andere denken, mach nur dein Ding!

Don't be afraid to do something just because you're scared of what people are going to say about you. People will judge you anyway.

Schönen Tag noch, wenn das überhaupt irgendwer liest, aber echt, ich wünsche einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen