________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 9. November 2014

30 DAY CHALLENGE. HERE WE GO. |Part 1| Singleleben!



Sooooooo Leute. Ich fange heute an mit der 30 Day Challenge :)
1. Ich bin Single :)
Es ist ein bisschen komisch, denn wir sind 5 beste Freundinnen und 3 von uns haben einen Freund. Ich nicht. Normal sollte es vielleicht ein bisschen komisch sein, aber mir ist das eigentlich total egal. Ich habe die Eigenschaft, dass ich mich immer mit meinen Freunden mitfreue und dann mich total in sie hineinversetze. 
Ich bin aber auch der Meinung, dass man mit 15 Jahren nicht unbedingt einen Freund braucht. Das Leben ist noch so lang und man sollte nicht in Panik ausbrechen, wenn man nicht wie die anderen schon mit 10 Jahren jedem Jungen nachläuft. Ich sehe das an meiner Cousine und generell die ganze Gesellschaft total frühreif ist. Kinder mit 8 Jahren haben Smartphones, Kinder mit 10 Jahren laufen bauchfrei in der Schule rum und mit 12 Jahren haben sie alle einen Freund. Wie geht das denn weiter? Mit 14 betrunken und mit 16 keine Jungfrau mehr... Ok das ist ziehmlich normal. Sehe ich ja auch bei meinen Freundinnen. Aber soll jeder machen, wie er meint. 

Die meisten meinen, sie können sich einen guten Ruf machen, wenn sie mit möglichst vielen Kerlen was haben und möglichst viel rumhaut... Naja, sollen sie machen :D aber ich denke, ihr wisst was ich meine.
😂😂😂
SO, meine Freunde. Habt einen schönen Abend,
eure Kati :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen