________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 10. November 2014

30 DAY CHALLENGE HERE WE GO |Part2| in 10 Jahren /Bucket List

Okey, in 10 Jahren bin ich 25. Ich würde auf jeden Fall gerne ein paar Sachen von meiner Bucket list erfüllt haben, ich denke, ich werde darüber auch mal schreiben, 

Nächstes Jahr werde ich wahrscheindlich eine Ausbildung als Industriekauffrau anfangen. Das bedeutet ich habe sie dann im Sommer 2017 fertig. Vielleicht werde ich danach auch noch studieren. Ich würde ehrlich gesagt gerne einmal die Erfahrung machen, zu studieren. Das Studentenleben zu erfahren. Dann schätze ich mal werde ich in 10 Jahren meinen Traumberuf haben. Hoffe ich! Und ich kann mir auch gut vorstellen die Liebe meines Lebens gefunden zu haben.
Vielleicht wohne ich dann schon in meiner eigenen Wohnung in einer anderen Stadt und habe vielleicht auch schon den Sinn meines Lebens gefunden.
Ich denke auf jeden Fall, dass mich noch viele tolle Sachen in den nächsten 10 Jahren erwarten werden und ich freue mich schon total darauf!

Bucket list, before i die ♥
bucket list- to love my future job
(I'm 20 and I don't have my license... boo) Before I die, I want to ...
Ja genau und meinen Führerschein habe ich ja dann auch schon. Alle aufpassen, ab 2016 sind die bayrischen Straßen ein gefährliches Territorium :D

Bye bye Leute :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen