________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 10. Februar 2018

Back where I started...

Hallo Leute,

Ich schätze, ihr habt gemerkt, dass ich immer wieder anfangen zu posten wenn sich mein Leben grundlegend ändert. Naja, so ist es auch heute… die letzten Monate waren echt nicht einfach für mich, Mein letzter Post hat sich ja auch über Stress im Praktikum gedreht und er war auf meinem anderen Blog, den ich eigentlich neustarten wollte. Ehrlich gesagt komme ich aber mit Wordpress überhaupt nicht klar und deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach hier weiterzumachen. Ich meine, Es ist einfach besser und angenehmer mit Blogger zu arbeiten.



Jedenfalls war Einfach alles drunter und drüber die letzte Zeit. Ich bin wieder mal in einer Selbstfindungsphase! Es hat sich herausgestellt, dass ich jetzt zu Hause einfach nicht schaffe, Mein Gewicht zu halten und ein normales Essverhalten zu zeigen. Da bin ich ganz ehrlich zu euch. Jetzt muss ich anfangen grundlegend etwas an meinem Leben zu ändern. Vielleicht muss man nicht immer die Blume ändern sondern die Umgebung in der sie wächst.



 Hier in meinem Dorf erinnert mich einfach alles zu sehr an meine schwierige Kindheit und deshalb habe ich mich dazu entschieden, Noch mal in eine Klinik zu gehen und mir wieder ein gesundes Essverhalten aufzubauen, Gewicht zuzunehmen und mich einfach nochmal neu zu finden. 

Hier meine Stadt ist es einfach so, dass mich jeder schon nur noch für meine Krankheit kennt, Und deshalb ist es auch umso schwieriger für mich mich jemals von dieser Identität zu lösen. Ich denke ich muss einfach weg! Ich muss etwas neustarten! Ganz anders… Nicht denke wenn das ganze Dramatik letzten Wochen nur einen Sinn hatte und zwar, Dass ich das Leben finden kann dass ich mir immer gewünscht habe, dann wird es wohl das Richtige sein…


Ich werde ich Aufjedenfall auf dem Laufenden halten, wenn ihr das wollt. Ich würde mich auch sehr freuen das Bloggen wieder als mein liebstes Hobby anzunehmen.
Also schaut einfach die nächsten Wochen mal wieder ein paar mal vorbei, ich werde sicherlich
neue Bilder und Updates hochladen.

Ich hab dich lieb und danke für die ganze Unterstützung auf Instagram.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Eure Kati

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder da bist Kati ♥ Ich verfolge deinen Blog schon fast von Anfang an und drücke dir die Daumen für die Zukunft! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kati, es ist schön wieder von dir zu hören!
    Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Klinik und das du dort hoffentlich neu anfangen kannst.
    Ich freue mich auf neue Beiträge von dir.

    Liebe Grüße
    Chrissella

    AntwortenLöschen