________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 3. Oktober 2017

No one stays the same

2012 vs. 2017

"I can be changed by what happens to me but I refuse to be reduced by it."
-Maya Angelou 


Hallo Leute :)  Der Post heute ist eigentlich nur random aber mir ist es wirklich wichtig,heute mal zurück zu schauen. Mit 15 Jahren hatte ich damals die Idee, einen eigenen Blog zu starten und hab das dann auch gemacht. Wer mich von Anfang an kennt, der weiß wie sehr sich in letzter Zeit alles verändert hat.... oder auch nicht, denn die letzten 2 Jahre kamen ja nicht wirklich viele Posts.


Ich schaue gerne zurück auf meine alten Blogposts, weil ich mir bei jedem einzelnen sehr viel Mühe gegeben habe und ich denke auch nicht, dass ich es irgendwie noch besser machen kann als bisher, aber ich bin jetzt 18 Jahre alt und beginne eine neue Blog-Phase wenn man das so nennen kann.



Deshalb hab ich heute mal eine Frage: Ich würde jetzt auf jeden Fall wieder mehr posten und auch erst mal ein paar vergessene Ereignisse nochmal erzählen, Tipps und Lifestyle Posts schreiben und natürlich auch aktuelle Sachen mit euch teilen ♥ 


Habt einen wundervollen Tag, meine Spatzis!

1 Kommentar:

  1. Hey ich fände es echt schade wenn du deinen Blopg löschen würdest da ich mit deinen Blogposts auch an alte Zeiten zurückdenke
    Liebe Grüsse
    Amelie

    AntwortenLöschen