________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 13. Februar 2018

Some Questions / Some Answers


Kaffee oder Tee?

Jeder der mich kennt weiß: DEFINITIV KAFFE!!!



Was sind deine Tipps wenn man sich überessen hat :(
- Akzeptieren, dass dein Körper die Nährstoffe gebraucht hat und weitermachen.
- Freunde anrufen (vielleicht auch welche mit Essstörung, die dir helfen können?)
- ABLENKEN
- Nicht kompensieren oder schei*** bauen!

Lieblingsobst?
Heidelbeeren, Ananas, Äpfel und Erdbeeren- eigentlich sehr vieles :)
Aber ich hasse Mango :'D

Findest du es ok wenn man hohe dc Martens auch noch im Frühling anzieht einfach mit t Shirt oder findest du das sieht komisch aus?
Ich bin generell der Meinung, man sollte anziehen was man schön findet!

Deine Meinung zu pint Partys? Und wie oft hast du sie in der Klinik gemacht?



Haha, was ich davon Halte?
Also ich finde es schon sehr sehr geil -/ Und natürlich auch lecker, aber ich muss sagen dass sein ganzer Pint auch ziemlich voll macht. Also ich habe nur zu besonderen Anlässen einen ganzen Pint gegessen oder wenn ich ein bestimmtes Gewichtsziel erreichen musste.
Tatsächlich habe ich aber über die Woche verteilt auf zweimal immer mindestens einen gegessen also dann zweimal halb :)

Fear food Nummer 1?
Lasagne und Tiramisu :/

Ist dein Körperbild jetzt besser als bei deinem tiefst Gewicht?
Sagen wir's mal so: im Moment fühle ich mich schon zu dünn.

Wie sich das noch entwickelt, werden wir sehen...

Postest du nicht gerne essen?

Doch eigentlich schon, ich finde auch dass ich relativ viel Essen poste, Das hängt auch bestimmt mit meiner Essstörung zusammen.Aber ich finde auch ohne die Krankheit, dass man Essen richtig schön anrichten kann und es auch echt gut in Szene setzen kann und da mich Fotografie eh sehr interessiert, macht mir auch das natürlich mega Spaß :)

Was frühstückst du am liebsten ?



Am allermeisten habe ich die Kürbiskernbrötchen aus der Klinik gemocht.
Dann mit allen möglichen Aufstrichen: von Honig bis Frischkäse über Schinken und natürlich Nutella.
Und auch Müsli liebe ich einfach über alles! Da ist es mir eigentlich egal welches, aber eine Menge Naturjoghurt muss immer mit dabei sein :)

Ich hoffe, in Bad Arolsen ist das Frühstück genauso lecker.

Warum gehst du nicht in die skr sondern Bad Arolsen? Das ist doch viel weiter weg.

Es ist so, dass ich jetzt schon viel zu lange überlege, ob ich in eine Klinik gehen soll und schön langsam habe ich die Schnauze vol...lUnd dann habe ich in Prien beim Patientenmanagement angerufen und die meinten, dass in Rosenheim die Wartezeit 3-6 Monate beträgt und das ist mir wirklich viel zu lange...-In Bad Arolsen sind es nur 1-3 Wochen/ Und viele von Instagram waren ja auch dort und es macht eigentlich auch einen guten Eindruck auf mich :)

Magst du Babys?

Jaaaa *-* #reasonstorecover! 

Wann gehst du zurück in die Klinik?
Wie gesagt in den 1-3 Wochen Wartezeit von Bad Arolsen...

Welches Outfit hast du heute an?
Es werden weder mir angezogene Outfit Posts kommen, wenn ich zugenommen habe aber im Moment leider nicht.... 

Erlauben deine Eltern dir fettreduzierte Lebensmittel zu essen?
Ja klar :D 
1. können sie mir garnichts verbieten- ich bin 18 und kein Baby mehr und 
2. benutzen sie auch 1,5% Milch zum Beispiel...

Gehst du gerne essen?

Wenn ich gesund bin dann sehr sehr gerne :D



Achtung, #fürmehrRealitätaufdemBlog
Und ja, ich hab da Spinat am Mund :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen