________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 30. September 2017

Zurück zum Glück



Hallo  da draußen :) Heute schreib ich auch mal wieder einen Blogpost, weil ich in letzter Zeit wehmütig auf meine Bloggerzeit zurück geschaut habe. Es hat sich so viel verändert und bei allem was passiert ist, bin ich natürlich auch ein komplett anderer Mensch geworden.
Aber eins hat sich glaub ich nicht geändert: Meine Liebe zum Bloggen als Hobby!

Deshalb ergreife ich jetzt einfach nochmal die Chance- ganz ungezwungen nochmal neu zu beginnen :) Man sollte eben immer das machen was einen glücklich macht und in letzter Zeit gelingt mir das sogar. Ich mache gerade ein Praktikum in einer Tv Redaktion und da muss ich ziemlich viel machen, dass einem Blog sehr nahe kommt. Zuerst ein Thema überlegen, die Drehaufnahmen machen (mit Kameramann natürlich) und dann noch die fertigen Berichte schneiden undso.

Ob ich das für immer machen will kann ich mir in den nächsten Jahren ja noch überlegen, aber für jetzt ist es echt schön und hat mich wieder auf den kreativen Trip gebracht und die Lust auf meinen Blog neu geweckt. Auch wenn es verdammt viel Arbeit wird, wenn ich das ganze wieder so gut machen will wie vorher /(Ich hoffe, ich hab's gut gemacht :D) aber ich denke, ich probiers einfach mal.

Auf Instagram haben mir ja auch viele gesagt, ich soll versuchen, das mit dem Bloggen nicht so perfektionistisch anzugehen und genau das will ich auch machen, deshalb werden nicht wie sonst jeden Tag neue Posts kommen sondern so 3 mal in der Woche, weil ich ja jetzt auch auf die FOS gehe und mein Praktikum eben mache wo ich jeden Tag bis 18 Uhr bin.


Ansonsten wünsch ich euch ein tolles Wochenende und hoffe, dass ihr wieder mal öfter vorbei schaut und auch gerne einen Kommentar hinterlasst, was ihr das Wochenende so vor habt, damit ich mal ein paar Inspirationen bekomme. Looooove :**



1 Kommentar:

  1. ich finde es toll, dass du wieder blogst und freue mich auf weitere Posts ... und lass dich nicht unterkriegen, sondern geh deinen Weg weiter

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen