________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 20. Oktober 2015

Not without my cat

* Bilder vom Sommer*
Hihi Leute, schaut mal was ich gefunden habe gerade- ich wollte glaube ich mal einen Outfitpost machen, den ich aber nie veröffentlicht hab, aber da ist Tiffy gerade vorbeigekommen und ich habe meine Chance genutzt. Irgendwie kommt sie immer dann vorbei, wenn ich Bilder mache, oder mir was zu essen mache :D- Wir haben eben die gleichen Interessen: Fotografiert werden und essen ♥

Das Top, dass ich da anhabe ist übrigens mein Lieblingstop. Das habe ich vor ca. 2 Jahren bei H und M gekauft und deshalb ist es auch noch größe M :D
Der Schmetterling und die Pastelfarben sind einfach total mein Ding und im Sommer macht mir das Oberteil echt immer mega gute Laune. Dazu noch einen knalligen, frohen, rosaroten Lippenstift und Nagellack- perfekt!


Oh man, wenn ich solche Bilder anschaue, dann wünsche ich mir definitiv den Sommer wieder. Ich bin sowas von ein Sommerkind! Ich hasse Kälte und Schnee und leider ist es in letzter Zeit immer sooo kalt. Wenn ich in der Frühe um 6 Uhr zu Arbeiten beginne (!!!), dann ist es immer sowas von winterlich draußen, deshalb trage ich eigentlich auch schon jeden Tag einen Schal.


Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich blogmäßig zur Zeit so faul bin, daber ich hatte ja eben diese privaten Probleme, die auch auf die Arbeit Auswirkungen haben und das hat mich ziemlich fertig gemacht und ich glaube, ich schreibe mal einen extra Post dazu.
Jedenfalls ist es auch immer so kalt und da dann Outfitbilder mit Stativ zu machen ist jetzt nicht gerade ein Kinderspiel... aber wenn mich mal wieder jemand fotografieren will, dann werde ich mir was schönes ausdenken ♥
Danke fürs Lesen, ich habe euch lieb :*

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit =) deine Katze ist ja süß *_* ^^ =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: private Probleme hat jeder mal, da hat man absolut keine Lust und keinen Nerv aufs Bloggen. Ich verstehe das! =)

      Löschen
  2. Ich mag den Herbst und den Winter total, auch wenn ich gerne mal sommerliche Temperaturen genieße. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist ja niedlich! Ich kann das vollkommen verstehen, wenn man aufgrund von privaten Problemen keine Lust zum bloggen hat.
    Bei den schönen Bildern fehlt mir der Sommer noch mehr :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Aww wie süß!
    Das Outfit ist echt toll!

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch mit Shorts? Oh man, ich will wieder Sommer haben :D Toller Post!

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und super süße Bilder mit deiner Katze! Ich liebe Katzen wirklich sehr und habe selber zwei :)

    Alles liebe
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post, Liebes! Die Katze ist echt unglaublich süß, ich liebe Katzen. <3 Ich bin auch ein totaler Sommer Mensch. Die momentanen Temperaturen sind mir viel zu kalt.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die Bilder einfach sind *-* Ich will auch eine Katze....
    x Sarah
    It's not a picture perfect life

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze ist total niedlich! ♥
    Das mit den privaten Problemen kann ich natürlich verstehen. Jeder hat mal Phasen, wo es einem nicht so gut geht und dass man da keine Lust aufs Bloggen hat, ist verständlich. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Look! Und deine Katze ist so knuffig, hehe!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen