________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 1. August 2015

White'n Jeanshorts

Es ist August!!! Und es ist Sommer! Und es sind Ferien! Was gibt es besseres?
Heute habe ich die Shorts, die weißen, luftigen Oberteile und die Sonnenbrille rausgekramt und mich für ein Outfitshoot entschieden. Übrigens bin ich voller guter Stimmung und positive Vibes!








Die Shorts sind von Takko // Top von HM // Jacke von Forever 21 // Tasche von HM// Schuhe von Primark


13 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit<3 Würde ich auch sofort tragen!:) Woher ist das Oberteil?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total über den Sommer und die Ferien! :)
    Das Outfit sieht echt süß aus und steht dir sehr gut! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! ♥︎
    Und ich liebe, liebe deine Haare! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, schön luftig für den Sommer :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Ich bin gerade auch total positiv, da das Wetter nach
    knapp einer Woche endlich mal wieder besser wird! Juhu ☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut (:
    Steht dir auch sehr toll!
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr sschöne Bilder meine Liebe :* Das Outfit ist total schön und du siehst so schön glücklich auf den Bildern aus <3!
    Liebe Grüße an dich und fühl dih gedrückt von mir!
    Melissa http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Sieht total süß aus und steht dir! Das Oberteil gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen, und er gefällt mir super!
    Die Bilder und das Outfit sind echt schön!
    Und hat dir schon mal jemand gesagt wie traumhaft deine Haare sind?!♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!:o Das Outfit steht dir super!:) Und du hast so eine tolle Figur!*-* Darf ich fragen, was du dafür machst?:) Das würde mich wirklich interessieren!:)

    Liebe Grüße
    Und weiter so, Sara.:)

    AntwortenLöschen
  12. Also mit meiner Frage oben, was du für deine tolle Figur machst, meinte ich Sport und Ernährung!:) Oder was?

    AntwortenLöschen