________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 2. August 2015

Summer Guide

Juhuu, es ist wieder wärmer geworden und jetzt beginnt erst der richtige Sommer. Und das bedeutet für ich würde mal sagen 50% der Mädchen: Ein neuer Bikini
Meine Trends 2015 sind:


Bikini 
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche dieser Kategorien mein nächster Bikini haben soll. Welche findet ihr am schönsten?

Sommer 
Accesiores gehören natürlich auch zu den Sommer- Musthaves und dazu zählen für mich:
  • Sonnenbrillen
  • Sommertaschen
  • Armkettchen
  • Sonnenhüte
  • Sommerliche Nagellacke
  • Sommerliche Handyhüllen
Ich hoffe, euch hat dieser Post inspiriert :) Wir lesen uns morgen.


Kommentare:

  1. essie Nagellacke und süße Bikinis sind meine absoluten Favoriten! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir total gut! Und die blauen Bikinis! Ich hab momentan irgendwie so einen blau Tick und die sehen einfach nur wunderschön aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Triangle Bikini aus der Kategorie Fresh in blue! Schöner Post!♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post !
    Ich finde die Kategorien " Fresh in blue " und " Bright in pink " am schönsten ❤
    Aber Essie Nagellacke gehen natürlich auch immer ; )
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bikinis sind super schön! Ich habe diese Jahr nur zwei schwarze, weil ich einfach nirgendwo schöne farbige für mich gefunden haben :D Aber ich finde die Kategorie Fresh in Blue und Bright in Pink am schönsten :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    http://beautybee13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. uiii, die Bikinis sind ja schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr inspirierender PostUff, ich finde alle Bikinis
    wunderschön! Wo findest du die immer? :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen