________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 14. August 2015

Staying cool at the pool

 Oh Gott, Leute, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist die pure Hitze! Meine Eltern sind deshalb sehr mit der Arbeit eingespannt und ich habe einfach keine Unterhaltung. Meiner Oma geht es übrigens wieder gut und ich habe mich sehr über eure Besserungswünsche gefreut :)
Jetzt heißt es einfach: draußen Filme ansehen, sich im Pool abkühlen, Wassermelone essen und das Leben genießen!


Als ich die letzen Wochen meine Freunde zur Pool Party eingeladen habe, haben wir uns auch noch mit genügend Säften und Malibu eingedeckt, der ist nämlich ein wahrer Geheimtipp an so heißen Tagen. Zusammen mit allen möglichen Säften und Eiswürfeln kann man seinen Kokusnussigen Geschmack im Sommer echt genießen ♥

So sieht unsere Terrasse aus- meine Mama liebt Dekoration und Blumen echt über alles und hat sich bei der Gestaltung echt Mühe gegeben.

Diese gefrorenen Sommerfrüchte von Aldi schmecken sogar unaufgetaut als Snacks richtig gut und erfrischend *-*



Und mein Outfit heute waren meine Lieblingsshorts und ein T-Shirt mit einem Palmenmuster- einfach perfekt luftig und im Beach-Style :) Sorry für die Qualität, aber das Licht war echt schlecht :/

Wie ist denn das Wetter bei euch und was macht ihr für eine Abkühlung? ♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! Ich liebe solche Tage am Pool :D :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass es deiner Oma wieder besser geht! ♥
    Eure Terrasse sieht sehr gemütlich aus. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Am liebsten verbringe ich diese warmen Tage auch am Pool oder im Freibad!
    Einfach herrlich, das schöne Wetter!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!♥
    Und du hast so schöne lange Haare.!
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Das Outfit ist so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es deiner Oma besser geht! :)
    Ich wünschte wir hätten auch einen solchen Pool, so gehe ich halt immer ins Freibad. Deine Hose gefällt mir richtig gut, die passt so richtig gut zum Sommer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für deine Omi :)

    Liebe grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ,du bist so eine hübsche !

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post, die Sommerfrüchte sehen soo lecker aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Post, toller Look *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war das Wetter letzte Woche auch mega gut und jetzt wenn ich wieder zu Hause bin, da soll es die ganze Zeit regnen, ganz toll. Ich war mit Freunden in England und auch dort hat es echt nur geregnet.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen