________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 5. August 2015

Fragerunde #3




























Wie wäre es für dich, wenn du mit Youtube anfångst? Wäre dies was für dich?
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das absolut nichts für mich. Ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten soll und ich hätte glaube ich auch nicht die besten Videoideen, aber so kleine Vlogs, Outfitvideos, Schminkroutinen oder Roomtours, bei denen ich nicht rede, sondern nur etwas zeige, wären für mich schon mal spannend und interessant und wenn ihr wollt, dann mache ich das mal. -> Sagt mir unbedingt eure Meinung!

Was würdest du machen, wenn du eine Tasche mit , sagen wir mal, 50.000 € finden würdest. Abgeben oder behalten ?
Hihi bin schon gespannt auf deine Antwort.

Echt gemeine Frage. Ich könnte mit 50.000€ natürlich eine Menge anfangen und es würde mich schon reizen, allerdings bin ich ein ehrlicher Mensch und habe unglaublich schnell ein schlechtes Gewisssen und deshalb würde ich zuerst herausfinden, wem der Koffer gehört und wenn der jenige Millionär wäre, würde ich es behalten und wenn nicht, dann würde ich ihn abgeben.

Wie bist du auf Blogspot gestoßen? Was hat dich inspiriert, einen Blog zu machen und so viel Zeit da hinein zu stecken?♥

Also ich habe mich halt im Internet erkundigt, wo es möglich ist, einen Blog zu erstellen und wie man sich denken kann, wurde Blogger.com echt oft vorgeschlagen und dann habe ich mich auch angemeldet. Inspiriert hat mich zuerst meine Lieblingsbloggerin Aurora Mohn und ihre Cousine Erica und dann später, je mehr Blogs man liest, natürlich auch alle meine anderen gefolgten Blogs.
Ich habe dann mit der Zeit bemerkt, dass ich bei Langeweile und auch so in meiner Freizeit einfach nichts lieber mache als mir selbst so ein Projekt aufzubauen und da ich immer schon gerne geschrieben habe (Schülerzeitung), viele Tagebücher führe und mich sehr für Mode interessiere, habe ich gleich etwas, dass all das kombiniert.



Warum gehst du nicht weiter auf die Schule (jetzt nach der Real), sondern hast dich für die Ausbildung entschieden?
Es gibt für meine Entscheidung verschiedenste Gründe:


  1. Ich will mal was anderes sehen, neue Erfahrungen machen und ein neues Abenteuer
  2. Ich will natürlich mein eigenes Geld verdienen
  3. Ich will in alle Bereiche eines Unternehmens schauen und mich somit schon einmal entscheiden, für welchen Bereich ich mich in meinem angestrebtem BWL Studium entscheiden soll. Besonders interessant fände ich den Personalbereich, das ist mein großer Traum.


Machst du Sport, wenn ja, was?
Ich mache nicht sonderlich viel Sport in letzter Zeit, aber ich mache eigentlich regelmäßig einmal in der Woche 1 Stunde Zumba (ich lieeebe es!!!) und ich liebe Hoola Hoop und Springseilspringen :) Aber zur Zeit bin ich einfach zu faul und das Wetter ist mir ehrlich gesagt echt zu heiß dazu :D

Schminkst du dich im Alltag, wenn ja, wie?
Im Schulalltag schminke ich mich 80% der Zeit und zwar mit 


  1. Mascara
  2. Eyeliner
  3. Konziler (gegen die roten Bäckchen)
  4. Manchmal Lippenstift oder Lipgloss
Ich glaube, hier unten könnt ihr am besten sehen, was ich meine :)

Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Also wenn man Zähneputzen, Schminken und Haare bürsten zusammenzählt dann ca. 20 Minuten, weil ich mir auch gerne Zeit lasse und Musik höre und dabei mitsinge :)

Wann stehst du morgens auf?

Ich stehe um 6 Uhr auf (unter der Schule) und am Wochenende so um ca. 9 Uhr

Was ist dein liebstes Getränk? 


Da gibt es so viele, aber ich sage dir meine 3 liebsten:
Kaffe - aber mit Milch und Zucker! :)
Laktosefreie Milch (schmeckt viel süßer als normale)
Malibu mit Ananas- und Kirschsaft


Glaubst du an Gott (dein Glaube, Gottesdienste?, etc.)
Manche hören es nicht gerne aber JA! Also ich glaube, dass es da was anderes gibt als die Wissenschaft alleine. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und an Liebe und an Vergebung der Sünden. Ich glaube nicht alles was in der Bibel steht, aber wenn ich gar nicht an Gott glauben würde, dann wäre mein Leben viel zu trostlos...

Falls ihr sehen könnt: im Hintergrund ist ein Kreuz :)
Ich mache jetzt immer 10 Fragen/ Post, also gibt es die nächsten im nächsten Fragerundenpost ♥
Lasst mir unbedingt eure Meinung zu den Videos da! (siehe Frage Nr.1)






Kommentare:

  1. Ich fände solche Videos klasse und mache sie selbst ab und zu mal, wenn der Zeitpunkt passt. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! ♥︎
    Also ich würde mich sehr über Videos von dir freuen! :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Mir gefallen deine antworten richtig gut! Wirkst total sympathisch: )
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten, ich finde es toll, dass du beim Thema Gott deine Ehrliche Meinung gesagt hast! Viele würden sich dass nicht trauen.
    Ich sehe das genauso wie du, irgendetwas muss da ja sein, wie sollte die Welt sonst entstanden sein, klar Wissenschaftler würden jetzt sagen durch den Urknall, aber wie ist der denn entstanden :D☽

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, war noch nicht fertig :D, deine Bilder sind voll schön♥

      Liebst Lea❤
      LEAMODAX.BLOGSPOT.DE

      Löschen
  5. Ich finde Videos ohne Sprache leider etwas langweilig... Aber Vlogs von dir wären extrem cool, wenn du wenigstens ein bisschen was sagst. :)

    xxx Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post und ziemlich persönlich :)
    Lese sehr gerne so etwas.
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Fragerunde! Du hast so schöne Haare und so einen liebenswerten Blog!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein Video von dir würde ich echt gerne mal sehen!
    Also von mir ein klares JA für Videos! :) Toller Post.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen