________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 12. Juli 2015

Sundaylife

-mein Weiheroutfit-

Hallo Leute :) 
Heute jedenfalls ist Sonntag und das bedeutet Familientag. Nach sehr viel Landwirtschaftsarbeit (wir haben ja nen Bauernhof) haben meine Eltern endlich mal wieder Zeit und das bedeutet, wir fahren heute mal wieder zum Weiher. Hoffentlich wird es ein schöner Tag.

So weit habe ich heute schon viel erlebt, wir sind nämlich geheim einen Hund anschauen gefahren. Wir hatten schon mal einen, der ist dann aber gestorben und jetzt haben wir uns einfach gedacht: "Schauen wir uns doch mal einen neuen an." 
Meine Mum und meine Oma wussten davon aber nichts, weil die nicht sehr begeistert sind, dass wir vielleicht einen neuen bekommen. Er war so süß (-ich entschuldige mich für die schlechte Handyqualität-), aber ich glaube wir werden ihn nicht bekommen, auch wenn ich mich schon sehr verliebt habe. Er hat immer unsere Hände und Beine abgeschleckt und war richtig zutraulich.
Naja, man bekommt nicht immer was man will. Mama war nicht sehr begeistert :/


Ah, ist das nicht ein absolut schöner Anblick? *-* Ich liebe dieses Dessert von gestern, das musste wirklich noch gepostet werden :D
Ich habe jetzt ein paar Fragen zu meinem Kameratalk Post bekommen und die werde ich einfach in meinen Frage- Antworten- Post einbauen. Ich mache dann wegen den Fragen noch einen Post über meine Bildbearbeitung, weil ich denke, das könnte sehr interessant sein. 

Genießt eure Zeit heute meine Lieben ♥




Kommentare:

  1. Meine Mutter möchte auch nicht, dass ich ein neues Kaninchen bekommen, total schade :/ Aber ein toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach nem wirklich schönen Tag, Liebes! Das sieht soo lecker aus. *-*
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag ist auch immer bei uns Familientag😃 Bei meinem Hund war das auch so...mein Vati war streng dagegen, aber meine mom und ich wollten unbedingt einen Hund. Als wir uns ,,ganz zufällig" Hunde angeschaut haben, war mein Vati aber der Erste der gesagt hat, dass wir den nehmen! Und jetzt könnten wir uns ein Leben ohne unseren kleinen ,,Mann" nicht vorstellen....ich hab ein paar Bilder von ihm auf meinem Blog...wenn Du willst kannst Du ja mal vorbei schauen!
    Du kannst Deine Eltern sicherlich auch irgendwann überzeugen:)
    Ganz liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati :)
    Das Outfit vom ersten Bild ist schön! *-* Wo hast du die Sachen her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist von Forever 21, die Shorts von H&M :) Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
    2. Danke für die Antwort!
      Ich hätte auch gerne einen Hund, aber meine Mutter ist auch dagegen. Und mittlerweile hätte ich glaube ich auch gar nicht die Zeit, mich angemessen um ihn zu kümmern. Aber Haustiere sind toll :)

      Löschen
  5. Irgendwie hätte ich auch super gerne einen Hund, aber wie bei dir ist meine Mum nicht so begeistert und mein vater so naja. Dafür haben wir jetzt aber zwei Zwergkaninchen bekommen, die auch super süß sind,
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post <3
    Das Essen sieht total lecker aus *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post <3 Die Bilder sehen klasse aus :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenne ich.. Als ich meinen Hund bekommen habe, war meine Mama auch total dagegen und mein Papa dafür. Wir haben sie dann aber einfach mitgeschleift und anfangs hatte sie noch Angst (wir haben uns aber auch wirklich große Hunde rausgesucht - Berner Sennen :D ). Nach einer halben Stunde war sie dann aber ebenfalls hin und weg von unserem kleinen Liebling und wir durften ihn nehmen. Das hätte ich niemals gedacht!!! Die ganze ausführliche Geschichte gibts auch auf meinem Blog :D
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen