________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 26. Mai 2015

Blogvorstellungen ♥


Dankeschön für 112 Leser 
Wie viele andere Blogger will ich mich für diesen Meilenstein in Form einer Blogvorstellung bedanken :)


 Also sind hier die Regeln:

 Sei Leser meines Blogs sein (GFC oder Bloglovin')
 Schreibe mir einen Kommentar mit 
                        Deinem Bloglink
                        Deinen Themen
                        Deinem Namen
                        Deinem Alter
                        was du sonst noch wichtig findest.
 Verlinke meinen Blog in deiner Sidebar oder in einem Post

Wenn teilnehmt, dann erlaubt ihr mir gleichzeitig, Bilder von eurem Blog für die Vorstellung zu verwenden.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. Juni 2015. Ich werde mir jeden Blog anschauen und freue mich auf eure Teilnahme :) ♥

64 Kommentare:

  1. WOW herzlichen Glückwunsch liebes, ich freue mich für dich :) <3 Auch wenn du mich und meinen Blog ja kennst, mache ich trotzdem mal mit :D Ich bin melissa, 15 Jahre alt und blogge auf meinen Blog to-day after tomorrow mit dem Bloglink http://away66.blogspot.de über viele verschiedene Sachen z.B. Lifestyle, Fashion, Food usw.
    natürlich folge ich dir und ich werde dich auch verlinken :)
    Liebst Melissa
    http://away6.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Aktion für Blogs, die noch nicht so bekannt sind!
    Glückwunsch zu den 112 Leser! Kann mich noch sehr gut an meinen 100. Leser erinnern :D was war ich happy!!!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Ich heiße Magdalena, bin 16 Jahre alt und blogge auf 'River of Life' über Beauty, Fashion, Lifestyle und alles was mich sonst noch so beschäftigt. Ich verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinen vielen Lesern :)
    Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu 112 Lesern, Liebes! Ich, die ich schon länger begeisterte Leserin deines wirklich bezaubernden Blogs bin, kann nur sagen, dass es wirklich mehr als verdient ist. Du bloggst mit so viel guter Laune und machst einfach nur tolle Bilder, mach unbedingt weiter so!
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Mein Name ist Susie, ich bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog
    Go Carpe That Diem über Beauty, Fashion, Lifestyle und was mir sonst noch so alles am Herz liegt. Hab noch einen wundervollen Tag, Liebes!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.!<3
    Mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und ich blogge über die typischen Themen, Beauty, Fashion und Lifestyle, immer öfters kommen aber auch Bilder die ich so gemacht habe und ich gehe dann viel in das Thema Fotografie ein. Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt.!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin Judith von Mode_Koks und 17 Jahre alt. Hauptsächlich gibt es bei mir Outfits zu sehen, weil ich mich gerne inspirieren lasse, möchte ich auch versuchen andere zu inspirieren. Sonst schreibe ich über alles, was mir gefällt Fotografie, Street Style, Tattoos....
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kati, Glückwunsch zu deinen 112 Lesern! <3
    Ich blogge auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich heiße Pauline und bin 13 Jahre alt. Ich blogge noch nicht so lange und habe deshalb leider auch noch nicht so viele Leser. Trotzdem gebe ich mir bei jedem Post sehr viel Mühe, da mir das Bloggen einfach riesigen Spaß macht! :)
    Deinen Blog habe ich unten auf meinem Blog verlinkt, da er außerdem einer meiner Lieblingsblogs ist! :) <3
    LG Pauli :)

    AntwortenLöschen
  9. 112 Leser! Wow da kann ich ja nur von träumen :D
    Mein Name ist Clara und ich blogge auf meinem Blog On my way über Fashion, Fotografie, so dies und das & mein Austauschjahr, dass im Sommer beginnen wird. Ich bin 15 Jahre alt und mein Blog besteht noch nicht wirklich lange. Erfahrungen übers Bloggen habe ich jedoch schon davor auf einem früheren Blog von mir gesammelt. Ich folge dir über GFC und verlinke dich in meiner Blogroll.
    Liebste Grüße
    Clara
    imonmywaytotheusa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Herzlichen Glückwunsch für deine 112 Leser :-)
    Ich heiße Lisa & bin 15 Jahe alt, ich blogge seit Oktober letzten Jahres regelmäßig (bisher ohne Ausnahme) auf meinem Blog http://thehappysidesoflife.blogspot.de/. Auf meinem Blog sind verschiedene Themen, wie Beauty, Fashion, Food, Fitness & vieles mehr. Mein Blog ist vom Design her etwas neutraler und relativ schlicht damit sich jeder wohlfühlt auf meinem Blog.
    Ich folge dir schon länger über GFC & habe dich auf meiner Seite " Blogvorstellungen" verlinkt.
    Dir noch einen schönen Tag.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Und du hast noch viel mehr verdient. Ich bin ein großer Fan von dir und gerne Leser.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema "Abnehmen" in dem ich viele leckere Low Carb Rezepte zeige und euch an meinen Fitness Callenges teilhaben lasse. Ich bin zwischenzeitlich schon 19 Jahre alt und heiße Simi.
    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu den 100 Lesern! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Mein Name ist Nena,ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) angefangen und freue mich immer über neue Leser. Ich schreibe über viele Themen,die mich interessieren,zb. Fashion,Beauty,etc. :)

    Lg,
    Nena

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!
    Also ich bin A. Auf meinem. Blog "My fairytale" blogge ich über Themen,die mich momentan interessieren. In der nächsten Zeit kommen eher Fitnessposts :) Mein Alter will ich nicht gerne sagen hoffentlich verstehst du es ;) Mein. Blog würde ich als Überraschungsbox bezeichnen,da ich meine Posts nicht vorplane :D Es würde mich freuen zu gewinnen,weil ich erst seit kurzer Zeit blogge und ich es sehr mag :)
    Ich folge dir über GFC und im nächsten Post wirst du erwähnt werden :)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. erst einmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)
    Natürlich versuche ich auch mal mein Glück! Ich heiße Sophie und bin 19 Jahre. Auf meinem Blog Linsenspiel schreibe ich über die Themen Beauty, Fashion und Food. Zudem erfährt man in der Kategorie Herzenssache einiges über mein Leben :)Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und folge dir ja sowieso schon seit langer Zeit über GFC :)
    Es würde mich seehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey liebe katrin,

    herzlichen glückwunsch erst einmal und danke für den lieben kommentar!
    ich heiße milena, bin 16 jahre alt und schreibe auf meinem Blog 'le blog de milena' über mode, reisen und lifestyle,
    und würde mich total freuen, wenn du meinen blog vorstelllen würdest! Deinen Blog habe ich in der Sidebar verlinkt, außerdem folge ich dir via GFC.

    Liebste Grüße,
    Milena von http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kati :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal und noch viel Erfolg weiterhin.
    Ich bin Noemi & bald 16 Jahre alt & folge dir seit einer Weile über GFC. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich mache auch mal bei der Blogvorstellung mit, auch wenn die Themen vielleicht nicht passen, denn ich blogge nur über Bücher, meine große Leidenschaft. Mein Blog heißt City of Books und ist unter http://golden-paperstories.blogspot.de/ zu finden, dort blogge ich seit etwas mehr als einem Jahr. Vielleicht kann ich andere ja mit der Buchsucht anstecken, wer weiß? Ich freue mich jedenfalls über jeden Besuch :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  18. Hi! :)
    Ich bin Luise, auch 16 Jahre alt und ich blogge auf luiseslittleworld.blogspot.de vor allem über Lifestyle, wobei sich auch mal ein Post zu einem beliebigen anderen Thema auf meinen blog verirren kann...
    Je nachdem, worauf ich Lust habe oder was mich bewegt, aber das ist ja eigentlich bei jedem blogger so ;)
    Ich freue mich auf deinen Besuch!!!
    Alles liebe, Luise
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch♥
    Ich versuche jetzt mal mein Glück ;)

    Sabrina, 19 Jahre, Fotografie, Lifestyle und Beautyblog, http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    vielen herzlichen Dank für deine unglaublich süßen Worte auf meinem Blog. Du hast mir wirklich gerade den Tag versüßt! <3
    Sehr gerne nehme ich deine Einladung an und mach bei deiner Blogvorstellung mit! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an deine 112 Leser!

    Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was mir gerade durch den Kopf geht. Es ist schwer, meinen Blog in eine Schublade zu stecken. Ich liebe das Schreiben, Fotografieren, Mode, Accessoires und momentan beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Interior.

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch!
    Würde mich natürlich sehr über die Vorstellung freuen deshalb mache ich mal mit. :)
    Ich bin Jasmin, 15 Jahre alt und Blogge seit einem Jahr über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und habe eine Vorliebe fürs Reisen, Fitness und Gesundheit, worüber ich auch Posts verfasse :)
    Verlinkt hab ich dich und schon mal vielen Dank für die Chance :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ♥-lichen Glückwunsch :-)
    Ich bin Jana, 17 Jahre alt und blogge auf Time To Change Life hauptsächlich über Fashion und Fotografie. Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt. :-)

    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogge mittlerweile auf wie-schoen-du-bist.blogspot.de, der andere Blog bleibt jedoch öffentlich und du könntest im Falle, dass du mich vorstellst, einfach die Bilder meines altes Blogs verwenden. Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt. Bei Instagram folge ich dir auch. :-)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  23. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  24. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern!
    Ich bin Jessica, 17 Jahre jung und neu in der Bloggerwelt.
    Mein Blog "amour de pâquerette" handelt von allem.
    Es wird Top-Tagesthemen geben, Beauty- und Fashionposts, Lebensausschnitte, Wünsche, alles was das Herz begehrt.
    Ich mach das zwar noch nicht lange, jedoch überfüllt mit Liebe zu meinem Blog!
    Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog bei mir verlinkt!

    Schönen Abend noch!♥
    http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :)
    dankeschön für die Einladung zur Blogvorstellung!
    Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt. Ich blogge eig. nicht über bestimmte Themen, über alles irgendwie. :D
    -> just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)
    dankeschön für die Einladung zur Blogvorstellung!
    Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt. Ich blogge eig. nicht über bestimmte Themen, über alles irgendwie. :D
    -> just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! :)
    dankeschön für die Einladung zur Blogvorstellung!
    Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt. Ich blogge eig. nicht über bestimmte Themen, über alles irgendwie. :D
    -> just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe du hast es dir echt verdient, und jetzt noch eine neue Followerin :*
    Und dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Also ich heiße auch Kathrin, allerdings mit h :D, bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Let it be" über all die schönen Dinge des Lebens und über die Themen Beauty,Lifestyle,Fashion,Food,Fotografie und Musik ♥
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da mein Blog noch seehr unbekannt ist.
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)
    Respekt & Glückwunsch, das du so einen tollen Blog erstellt hast :)
    Bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung uns ''kleinen Bloggern'' gegenüber. Werde dich gleich nach diesem Kommentar in einen Post verlinken :)
    Mein Blog oeftermalsara existiert erst seit Dienstag, aber ich fühle mich Schritt für Schritt immer wohler - leider fehlen Leser :(
    Ich - Sara - 19Jahre alt -schreibe überwiegend über Bücher, Fotografie, meine Leidenschaft Ungenutzes Zeug auszumisten & gebe (in kommender Zeit) ein paar Infos & Einblicke über meine Ausbildung :)
    Viele Liebe Grüße
    Sara♥
    oeftermalsara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den vielen Lesern .
    Mein Name ist sandy und ich bin schon ein bischen über 20 ;)
    Auf meinem Blog schreibe ich gerne über Kosmetik und beauty .
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. du kannst auch gerne bei mir bei der blogvorstellung teilnehmen
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, denn die hast du auf jeden Fall verdient! <3
    Mein Name ist Jacie, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Auf meinem Blog prettysheen.blogspot.de poste ich seit dem 8. Februar 2015 über Beauty, Fotografie, Lifestyle - alles worauf ich Lust habe und was mich ausmacht. Leider habe ich sogut wie keine Leser, was schade ist, wenn man sich viel Mühe gibt und nur sehr selten ein Kommentar dasteht. Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn ich bei der Blogvorstellung dabei sein könnte.
    Du wurdest selbstverständlich verlinkt und selbstverständlich darfst du meiner Bilder verwenden.
    Love, Jacie :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar, ich mache auf jeden Fall gern bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich heiße Svenja, bin 17 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.com hauptsächlich über alles, was ich liebe: Fashion/Outfits, Beauty, Food und Lifestyle.
    Ich werde deine Blogvorstellung jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Hey Liebes<3 Danke für deine süßen Kommentare! Ich hoffe ich kann noch an der Blogvorstellung Teilnehmen?! :) Du weist ja über welche Themen ich so Blogge und mir macht es wirklich Spaß, etwas tiefgründigere Texte zu verfassen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, mich demnächst auf deinem Blog zu sehen! Ich verlinke dich in meiner Sidebar :)

    Liebst Mel<3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey Katrin,
    also als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den 112 Lesern:) Da ich dir ja schon etwas länger folge, kann ich nur bestätigen, dass du jeden einzelnen deiner Leser echt verdient hast! Man merkt auch immer wieder, wie viel Mühe du in deine Blogposts steckst!

    Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *
    Habe deinen Bolg bei mir unter 'Blogvorstellungen' verlinkt & bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für die Blogvorstellung verwendest!

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Ich bin Finja und 17 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Lifestyle, Fotografie und neuerdings auch Food.
    Meinen Bog habe ich vor gut 3 Jahren erstellt um mit anderen meine Bilder zu teilen und mich auszutauschen.

    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt (http://finja-pl.blogspot.de/).

    Liebe Grüße, deine Finja!♥

    P.S. Zu deiner Frage, die Minimarshmellows habe ich aus unserem EDEKA um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
  38. Unsere Namen lauten Ilona (19) & Melina (18), wir haben am 14.03.2015 unseren Blog „Strong&dedicated“ (http://strong-dedicated.blogspot.de) ins Leben bzw. ins WorldWideWeb gerufen. Unser Blog besteht aus zwei Wörter die jeweils eine Charaktereigenschaft von uns widerspiegelt. Zum einen wäre es strong (=stark), welches Ilona beschreibt und zum anderen dedicated (=engagiert) was zu Melina passt. Unsere Leserzahl beschränkt sich auf 10 wundervolle Leser, die uns immer fleißig mit ihren Kommentaren und Tipps unterstützen. Auf Strong&dedicated beschäftigen wir uns mit ganz unterschiedlichen Themen wie zum Beispiel DIY, Rezepten, Reviews, aber auch Beauty. Um unseren Blog, allerdings noch etwas persönlicher zu gestalten schreiben wir regelmäßig über Dinge, die uns oder unseren Lesern beschäftigen.
    Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen, welche wir in unserem nächsten Post erwähnen werden! :)

    Liebe Grüße
    Melina & Ilona

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kati! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und er ist echt schön, daher ist das mit dem folgen auf Bloglovin schon passiert!
    Ich bin Sophia, 19, und blogge seit April auf Comely Creation. Mir geht es dabei darum mich selbst verwirklichen zu können und meine Fotografien mit anderen zu teilen. Auf meinem Blog gehts also um Fotografie, Design, Reisen und ab und an auch mal einen lifestyle Post! Verlinkt ist deine Aktion in meiner Sidebar.
    Ich hoffe, dass dir meine Blog gefällt und er eventuell vorgestellt werden kann. :)

    http://comelycreation.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kati ♥︎
    WAAAS?!?!? Schon über 100 Leser?!?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Hast du dir aber auch wirklich verdient! ♥︎

    Und ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen! :)
    Also, ich heiße Elli, bin 18 Jahre jung und blogge über die typischen Mädchenthemen und allgemein über die Themen, die mich interessieren.
    Hier gelangst du zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal herzlichen Glückwunsch für schon so viele Leser und danke für die Einladung zu deiner Blogvorstellung!♥

    Also, ich heiße Marie, bin 14 Jahre jung und blogge über alles was Mädchen so intressiert. Lifestyle, Beauty, Fashion und Reisen. Mein Blog gibt es erst seit Anfang Februar 2014, aber ich bin immer wieder dabei bei jedem Post ein bisschen mehr Liebe reinzustecken!
    Übrigens ich folge dir über GFC.

    Hier gelangst du zu meinem Blog -> http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    Allerliebste Grüße
    Marie♥

    AntwortenLöschen
  42. Heii :)
    Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße Alina, bin 16 und komme aus dem wunderschönen München. Auf meinem Blog my beauty place geht es hauptsächlich um Beauty und Fashion, aber auch ein wenig Lifestyle und Food :)
    Ich folge dir über GFC und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst <3
    Einen wundervollen Tag <3
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen da mache ich doch gleich mit :)
    Also ich heiße Inga, bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt Löwenkraft. Es ist hauptsächlich ein Fotografieblog, der noch relativ jung ist weshalb ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen würde :) Ich bin dir auf Bloglovin gefolgt und die Aktion werde ich in meinem neusten Post veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)♥
    Ich bin Darja und bin 17 Jahre alt. Mein Blog, den ich erst vor ein paar Tagen eröffnet habe heißt "intoxiicating".
    Dort wird es hauptsächlich um Fashion gehen aber auch um einen gesunden Lifestyle und vielleicht paar Beauty Hauls.
    Da ich wie gesagt erst vor kurzem angefangen habe, würde mir die Blogvorstellung sehr weiter helfen um die ersten paar Leser für mich zu gewinnen. :)
    Deinen Link werde ich natürlich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Darja♥
    http://intoxiicating.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich heiße Naomi, bin 15 Jahre alt und ich blogge über die Themen Mode, Essen und Reisen. Neben dem backen und shoppen ist das bloggen mein neues großes Hobby geworden. Ich kann stundenlang andere Blogs lesen und Ideen für meinen Blog sammeln. Ich blogge so wie du, seit November 2014 habe bis jetzt aber erst sechs Follower, worüber ich mich aber sehr freue. Aber so wie jeder andere Blogger würde ich mich sehr über mehr freuen. Ich folge dir jetzt und habe dich ebenfalls in der Sidebar verlinkt. Ich würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich heiße Bea, bin 20 Jahre alt und blogge auf Pink Room (www.pinkrooms.blogspot.de) über Mode, Beauty mit einem Hauch von meinen eigenen Lebensweisheiten.
    Für mich ist das bloggen mittlerweile zu einem richtigen Hobby geworden und ich habe da auch richtig Spaß dran!
    Ich folge dir über GFC und habe dich in der Sidebar verlinkt!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo Katrin :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und schön, dass dir die Fotos gefallen. ♥ Zu gern versuche ich mit meinem (leider noch etwas kleinem) Blog mein Glück bei deiner Blogvorstellung und würde mich total freuen, falls du mich vorstellen würdest. :)
    Ich heiße Susen und in knapp einer Woche dann auch 20 Jahre alt. Auf meinem Blog Curved Lines, welchen es jetzt seit fast einem halben Jahr gibt, schreibe ich vorrangig über das Thema Beauty. Fashionposts, leckere Rezepte, Fotos von meinen kleinen Foto-Shootings (wie du ja bereits gesehen hast) und eines meiner liebsten Hobbys - die Fotografie - bringe ich ebenfalls hin und wieder in meinen Blog mit ein.
    Ich folge dir bereits seit einigen Monaten unter dem Namen "Curved Lines" über GFC und unter "Susen / CurvedLines" auf Bloglovin'. Ein Link zu deiner Blogvorstellung befindet sich nun in meiner Sidebar.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du unseren Blog für eine Blogvorstellung in Betracht ziehen könntest und uns somit ein wenig Starthilfe geben würdest!
    The Urban Slang dreht sich um Modetrends, Outfits, Reisen und andere Dinge, die uns beschäftigen. Wir, das sind meine Zwillingsschwester Marietta (23) - PR-Studentin, unsere beste Freundin Greta (21) - baldige Studentin und ich, Louisa (23) - Zahnmedizinstudentin. Wir haben momentan 37 GFC Leser. Hier gelangst du zu unserem Blog:

    www.theurbanslang.blogspot.com

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Louisa

    AntwortenLöschen
  49. hey :) da mache ich doch gerne mit! ich werde dich auf meiner Blogroll verlinken!
    Ich heiße Genny und betreibe einen Lifestyle Blog. Die Mode ist eigentlich Hauptteil des Blogs, doch ab und an poste ich Dinge aus meinem Alltag wie Essen und Urlaube. Es macht mir einfach unglaublich Spaß, deswegen würde ich mich freuen, wenn das klappt und ich ein wenig an Reichweite gewinne :). Vielen Dank schon mal :*

    hier mein Bloglink:

    Blogname ist zur Zeit noch Crymericher, möchte ich aber in Genny (meinen Namen) umändern.

    www.crymericher.blogspot.de

    Genny

    xxx

    AntwortenLöschen
  50. ❤-lichen Glückwunsch zu deinen 112 Lesern!
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mache sehr gerne mit und versuche dass erste mal mein Glück:) Ich heiße Ceyda, bin 15 Jahre alt und blogge seit Anfang dieses Jahres auf meinem Blog "Ceylan Ceyda". Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert... ❤ Leider könnte ich nicht so intensiv bloggen, da ich meine Prüfungen hatte und diese den Vorrang hatten. Jedoch habe ich mir vorgenommen, aktiver zu werden - da kam deine Blogvorstellung zum richtigen Zeitpunkt!:))) 
    Außerdem verlinke ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und folge dir via GFC!♡

    Allerliebste Grüße, Ceyda von 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Katrin,
    wir sind gerade zufällig auf deine Blog gestoßen und müssen echt sagen, dass er ausgesprochen schön gestaltet ist.
    Wir sind Rosa&Hanna(16&17 Jahre alt) und bloggen auf unserem gemeinsamen Blog Memoires über das Leben, Reisen und ganz viel gutes Essen. Wir folgen dir nun und haben dich und deinen tollen Blog bei uns verlinkt.
    Liebe Grüße Rosa&Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zur Leserzahl! Da nehme ich auch einmal teil:
    In meinem Blog http://spiegelwelt-fotografie.blogspot.de berichte ich als Fotografin über meine Fotoshootings. Erfahrungen, Tipps & Tricks und natürlich haufenweise Fotos! Ich heiße Alexa und bin 21 Jahre jung.

    Viele liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  53. Hi! Erstmal einen herzlichen Glückwunsch von mir :)
    Ich bin May (16) und mein Blog ist http://mayanamo.blogspot.de/
    Mayanamo ist ein reiner Fotografieblog. Da ich erst seit kurzem in der Bloggerwelt wieder aktiv bin, würde ich mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen! Ich habe dich in einem Post verlinkt :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  54. Hey :) ich bin Eva, 19, und blogge auf meinem Blog Eva Zaa über alles mögliche! Ich versuche meine Leser immer glücklich oder nachdenklich zu machen oder auch einfach nur an meinem Leben teil haben zu lassen. Ich würde mich wirklich super freuen! Meinen Blog findest du hier: http://evazaas.blogspot.de/
    Und verlinkt hab ich dich hier: http://evazaas.blogspot.de/p/blogvorstellungen_7.html
    <3

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch 100 Leser das ist schon eine echt große Zahl! :)
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre also und blogge auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" über meine größte Leidenschaft das Backen, aber auch über Themen wie Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir via GFC und deinen Blog verlinke ich bei mir in der Sidebar. Ich hoffe natürlich, dass dir mein Blog gefällt!
    Alles Liebe Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey<3
    Also erstmal möchte ich dir zu deinen 112 (wahrscheinlich sind es inzwischen sogar noch mehr geworden) Lesern gratulieren, du hast es dir richtig verdient. Ich liebe es, deine Posts zu lesen, jeder einzelne ist richtig gut geschrieben(:
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und blogge über BEAUTY, FOOD, LIFESTYLE, TRAVEL & FASHION, also eigentlich über alle Themen, die mich im Alltag so begleiten und interessieren.
    Da ich noch nicht so lange aktiv bin, würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung freuen<3
    Alles Liebe, Hannah
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    PS: ich folge dir via Bloglovin und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kati,
    erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Dann versuche ich jetzt einfach auch mal mein Glück, obwohl ich eben schon durch gefühlte 500 Kommentare -von sicherlich ganz tollen Blogs- scrollen musste um erstmal hierherzukommen.☺

    Also ich bin Katy, 15 Jahre alt und bin noch ganz neu unter den Bloggern. Auf meinem Blog geht es -bis jetzt- um Fashion, Lifestyle, ein bisschen Beauty und mein anstehendes Auslandsjahr in den USA. Ich bin total verliebt in das Bloggen und hoffe, dass ich die Lust daran nie verlieren werde.
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.♥
    Ich folge dir via gfc und du wirst -sobald ich hier fertig bin- auf meinem Blog unter Aktionen verlinkt sein.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch, ist bestimmt ein mega Gefühle soviele Leser zu haben *__* ♡

    Also, mein Name ist Thuggi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt "Thuggi's Blog". In meinem Blog erkennt ihr ein Teil von mir wieder. Denn neben den Blogposts zu den Themen: Lifestyle, Fashion und Beauty, teile ich auch meine Erfahrungen, meine Geschichten sowie meine Gedanken mit euch. Ich finde, Bloggerin ist eine sehr gute Alternative zur Youtuberin, denn ich bin selbst noch nicht bereit dazu einen Youtube Kanal zu eröffnen und bin dann auf Blogger.com gestoßen. Es macht mir unheimlichen Spaß und ich suche immer noch nach Ideen. Ich folge dir über Google Plus und werde deine Blogvorstellung in meiner sidebar verlinken. :)

    Liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu 112 Lesern, du kannst echt stolz auf dich sein :) Ich habe deinen Blog eben erst über das Forum von silk&salt entdeckt und bin echt begeistert! :) Ich folge dir nun via GFC und würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog für die Vorstellung auswählen würdest :)
    Mein Name ist Franziska, ich bin 21 Jahre alt und habe mir mit meinem Blog Little Things einen ganz großen Traum erfüllt :)
    Seit ich klein bin, gehört mein Herz dem Schreiben, schon immer liebte ich es meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und in fremde Welten abzutauchen. Auf meinem Blog teile ich meine Gedanken, nehme meine Leser mit in meine kleine Welt und schreibe über die kleinen und großen Dinge im Leben, die einfach glücklich machen.
    Meine bevorzugten Themen sind Beauty, Food und Lifestyle. Du findest auf meinem Blog sowohl Posts zu tierversuchsfreier Kosmetik als auch zu gesunden Rezepten oder Organisationstipps aller Art :) Schau einfach mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :))
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt, meinen Blog findest du hier: http://littlethingsblog.de/

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 112 LESERN!! :)
    Ich Folge dir schon seitdem ich meinen Blogspot erstellt habe und würde mich dementsprechend tierisch über eine Blogvorstellung freuen. Ich bin Raviva, 15 Jahre alt und komme aus Rostock. Mein Blog handelt hauptsächlich über Fashion und Lifestyle aber momentan mehr über Fashion haha. Ich habe meinen Blog auch nicht lange, vielleicht erst seit ein paar Monaten und würde deshalb mehr Leser herzlich willkommen heißen :)

    Mein BLOG : www.blvckfab.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Raven

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Köln. Dort studiere ich zurzeit Journalismus, weshalb ich mich auch im März 2014 dazu entschlossen habe meinen Blog zu eröffnen. Damals noch recht unklar, worüber ich jetzt genau bloggen soll, hat sich immer mehr das Thema Beauty heraus kristallisiert. Ja ich weiß, es gibt schon Unmengen an Beautyblogs, allerdings ist das eben was ich kann und was ich mag. Weiter blogge ich aber auch über Musik, die mir aktuell gefällt und seit Neuestem auch über Filme, die ich geguckt habe. Achja, und eine Leidenschaft von mir kommt auch nicht zu kurz: Ich liebe Zitate und Sprüche. Deshalb habe ich die Rubrik "Thursday Thoughts" eingeführt. Immer, wenn mir ein tolles Zitat über den Weg läuft gibt es dieses donnerstags auf meinem Blog.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich für eine Blogvorstellung auswählen würdest. Ich folge dir über Bloglovin und verlinke die Aktion in meiner Sidebar :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. viel glück an alle die mitmachen. Bald starte ich auch einen zum 2000 leser- special :)


    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | My Showcase- Header, Facebook-banner, Logos and more .Get one too

    AntwortenLöschen