________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 27. März 2015

Liebster Award #2

Jaja Leute, es ist schon wieder passiert. Ich wurde zum Liester Award von der lieben Vivian nominiert. Ich habe mir zuerst überlegt, ob ich es überhaupt nochmal mache, aber weil es mir so unendlich viel Spaß gemacht hat und es auch bei euch gut angekommen ist, habe ich mir gedacht wieso eigentlich nicht :) Also los gehts! (und hier kommt ihr zu meinem ersten Teil)

Was ist dein absolutes Lieblingsessen, ohne dass du nicht leben könntest?

Oh mein Gott, ich habe tatsächlich noch ein Bild gefunden wo alle 3 Sachen zusammen sind :D Ich liebe einfach Nutellatoast über alles und auch Obst und Kaffe dürfen bei mir nicht fehlen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie mein Lieblingsessen sind, aber ich esse alle drei eigentlich jeden Tag mindestens einmal also schon wirklich ein wichtiges Essen für mich :)

Nenne deinen schönsten Urlaub und warum er dir so gut gefallen hat.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich noch nie im Urlaub war, deshalb hat mich die Frage auch etwas traurig gestimmt, denn ich würde die Welt echt gerne sehen. Hier findet ihr meinen Wanderlust Post.

Seit wann bloggst du schon?
November 2014. Ich habe auch wirklich regelmäßig seit dem gepostet, das heißt eigentlich immer mindestens 5-6 Posts in der Woche. Aber ich bin immer noch super motiviert und habe nach wie vor so viel Spaß wie bei keinem anderen Hobby :) ♥

Feierst du lieber die ganze Nacht durch oder magst du lieber gemütliche Abende?
Teils teils. Ich liebe es, zuhause zu sein und mir (alleine!!!) Filme anzusehen und einfach nur zu chillen. Aber mit meinen Mädls mag ich es garnicht, zu entspannen. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, dann kann es schon mal gut vorkommen, dass wir bis morgens um 5 im Bauwagen sind und Feiern bis die Wolken wieder lila sind :D Aber es kann auch passieren, dass ich zuhause richtig lust auf Party habe, die Musik ganz laut drehe und einfach eine Houseparty alleine mache :'D


Welches Beauty-Produkt kaufst du immer wieder nach?
Peinlich das jetzt zu sagen, aber ich schminke mich erst so richtig regelmäßig seit ca. 2 Monaten also seitdem ich für meine Outfitbilder gut aussehen will. Davor habe ich das immer überflüssig und zu anstrengend gefunden und deshalb habe ich mir auch noch nie ein Beauty- Produkt nachgekauft :)


Gehst du noch zur Schule/Uni oder arbeitest du schon?
Ich gehe noch auf die Realschule in die 10. Klasse aber nur noch 3 Monate. Und danach mache ich eine Ausbildung als Industriekauffrau :)

Was ist dein Ziel bzw. Wunsch im leben?
Diese Frage ist schwer zu beantworten und ich denke, dass wenn ich jetzt eine Antwort gebe, werde ich sie spätestens in einem Jahr geändert haben. Im Moment geht es mir darum, so viel wie möglich zu erleben und einfach Spaß zu haben und nicht meine Zeit mit Sorgen zu verschwenden. Ansonsten will ich das was jeder will: Mich verlieben, Reisen, Familie und meinen Traumjob :) 


Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du alles mit dem Geld anstellen?
Diese Frage diskutieren ich und meine beste Freundin einfach viel zu oft. Also ok. Gehen wir mal davon aus, es währen 1 Millionen Euro (OMG) dann würde ich erst mal 10.000 vershoppen, dann würde ich was sparen , in Geldanlagen investieren und mir von dem Rest so viel nehmen um alle meine Traumreisen zu machen :)

Hast du einen Lieblingsfilm?
Ja, ich habe 2 Lieblings-filme und zwar sind das zum einen "Wo ist Fred" und zum anderen "Knowing"

Bei "Wo ist Fred" geht es um einen Mann, der um seiner Freundin zu imponieren vorgibt, er sei behindert und sich so eine Menge ärger einhandelt. Ihr müsst den Film echt mal anschauen, ihr kommt sicherlich nicht mehr aus dem Lachen raus :)



The Knowing ist das komplette Gegenteil. Es ist eine Mischung zwischen Fantasy, Thriller, Mystery und Science Fiction und hierbei geht es um ein Mädchen, dass in die Zukunft schauen konnte und damals einen Brief mit vielen Daten zu großen Katastrophen hinterlassen hat, welche ein Mann findet und versucht, diese dann zu verhindern. 
Beide nur zu empfehlen :)


Wie heißt dein Lieblingsblog?
Zu diesem Thema habe ich eigentlich noch einen Post parat, den ich jetzt auch endlich mal zuende machen muss :D Aber ich kann schon mal so viel verraten: Meine Lieblingsblogs sind norwegisch und mein absolutes Idol ist Aurora Mohn ♥ Ich muss echt sagen, ich bin von nichts so ein großer Fan wie von ihr und ich würde sie auch echt mal gerne in echt treffen :)

Ich liebe dieses Bild von ihr und auch früher hat sie wunderschöne Bilder gemacht. Einfach eine mega tolle Bloggerin! ♥

Ist dir schon mal etwas Peinliches passiert? Und wenn ja was?
Oh mein Gott, ja! Eigentlich wollte ich das nie jemandem erzählen, aber ist jetzt auch schon egal. Wenn ich wen zum lachen bringen kann damit, dann ist es das wert :D 

Ihr müsst bei folgendem Video unten links schauen, da bin ich in der Gruppe der Bannerträger dabei und ganz am anfang, wirklich in den ersten 4 Sekunden sieht man, wie nur unsere Gruppe nicht so schnell rausgelaufen ist, weil es mich hingelassen hat. Wenn ihr es nicht gesehen habt, schaut euch das Video nochmal an.

Besonders peinlich ist das, weil noch bei den Proben meine Teamkollegin hingefallen ist und ich mich so totgelacht habe und gesagt habe "Pass auf, dass das bei der Show nicht auch passiert". Und dann war natürlich ich das Opfer :D Und ihr müsst wissen, wir haben 2 ganze Tage (und das ist wirklich nicht übertrieben) geübt und sind durchgehend gelaufen und ich bin nie hingefallen. Nur wenns dann halt mal wieder darauf ankommt. Typisch!


So meine lieben Freunde, ich freue mich natürlich, wieder nominiert geworden zu sein, aber ich werde nicht nochmal andere Blogger nominieren sondern einfach diesen Punkt offen lassen. Wenn ihr noch mehr Fragen für einen weiteren Frage und Antworten- Post habt, dann immer her damit, den diese Art von Posts macht mir unsagbar viel Spaß :) ♥ Grüße eure Kati 


Hier zum ersten Teil :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung :) Ich finde deine Antworten wirklich super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) Ich nehme jetzt teil ;*

      Löschen
  2. Toller Post und echt schön geschrieben! Vor allem die Fotos! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, weiter so. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Aurora ist wirklich eine tolle Bloggerin! :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort findet gerade ein Gewinnspiel statt! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Aurora :D ♥
      Ich werde gleich mal vorbeischauen, danke für deinen Kommentar :*

      Löschen
  5. Toller, toller Post und sehr schöne Antworten!<3 Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine genannten Wünsche erfüllen und du auch bald in den Urlaub fahren kannst!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen