________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine Bikinis






Hey Leute :) Mich persönlich interessiert es immer total, welche Kleidung oder sonst was andere haben und ich liebe es, mich davon inspirieren zu lassen und weil ja bald wieder der Frühling kommt (hoffe ich zumindest) dachte ich, es wäre doch interessant zu sehen, was ich für Bikinis besitze. Ich habe mir jetzt die letzen Jahre immer neue Bikinis gekauft, aber ich habe leider nur 3 Stück, die ich euch zeigen will, weil ich vor 2011 immer Badeanzüge getragen habe, weil ich damals noch ca. 18 Kilo mehr auf den Rippen hatte :D Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Der 1. ist von HM  und ich habe ihn schon sehr lange. Obwohl er nicht super stylisch oder neumodisch ist, trage ich ihn fast immer, weil er einfach super angenehm ist und nicht verrutscht.






Den 2. den ich euch zeigen will, habe ich letztes Jahr bei New Yorker gekauft. Leider finde ich, dass er ein bisschen zu viel Push hat und deshalb kann ich ihn nur zum sonnen und "posen" anziehen, denn wenn man damit ins Wasser springt, dann verrutscht wirklich alles :D Aber schön ist er allemal.



Zuletzt mein allererster Bikini, den ich mir gekauft habe, als ich mein erstes Abnehmziel erreicht hatte und mich getraut habe, nach 10 Jahren erstmals wieder einen Bikini zu tragen. Heute trage ich ihn aber leider nicht mehr sehr häufig, finde ihn aber dennoch sehr schön :)



Mein absoluter Traum ist diese Bikini von Triangl Swimwear, aber ich glaube dafür muss ich jetzt wirklich noch lange sparen, denn ich habe mir ja erst die Kamera gekauft und der Bikini kostet 85 US- Dollar, also kein Schnäppchen, aber ein großer Traum :D

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bikinis! Deinen Blauen finde ich besonders toll! Sieht bestimmt traumhaft aus wenn man schön gebräunt ist, da das blau wirklich strahlt :D den triangl habe ich mir auch letztens erst gegönnt. Freue mich schon sehr wenn er ankommt *-* ich besitze aber auch triangl dupes, die wirklich glitze glitze gleich aussehen. ich empfehle dir bei der uk oder us seite von ebay zu schauen. sind viel billiger und die qualität ist wirklich nicht anders als beim original ;)

    liebe grüße, Linh <3



    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen