________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 21. Februar 2015

Lieblingszitate ♥

Hallo, ihr! Ich glaube, ich muss euch nicht mehr erzählen, warum ich Zitate und Sprüche super toll finde, denn ihr kennt sie ja alle- sie begegnen uns sowohl im Internet als auch im realen Leben und haben eine ganz besondere Wirkung auf uns und haben für jeden von uns seine ganz eigene Bedeutung! Und heute wollt ich euch mal meine Lieblingszitate zeigen und euch vielleicht ein bisschen inspirieren :) Viel Spaß und lass mir doch auch gerne eure Lieblingssprüche in den Kommenatren da! Grüße, eure Kati ♥


7 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich habe auch mal so einen gemacht. Mir gefällt vor allem der Spruch: Life is short always use happiness.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust oder an meiner Blogvorstellung teilnimmst. http://chicnbasic.blogspot.de/2015/01/ski-trip-voting-blogvorstellung.html#more

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sarah :)
      Ich habe bereits eine "Bewerbung" geschrieben

      Löschen
  2. Liebe Kati,
    vielen dank fuer deinen bezaubernden kommentar! dein blog ist wirklich sehr suess - da hast ja noch etliche jahre zeit, um ihn noch toller zu machen - also nicht aufhoeren!!
    die quotes sind alle der hammer - stimme ich bei jedem zu UND: ich liebe zitate auch so furchtbar gern ((:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir macht das Bloggen so Spaß, ich werde in näherer Zukunft bestimmt nicht wieder aufhören :)

      Löschen
  3. Toller Post, ich liebe schöne Zitate :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir liebe Fee ♥
      Ich freue mich voll über einen Kommentar von so einer großen Bloggerin wie dir ! :)

      Löschen
  4. Da sind ein paar tolle Zitate dabei, die ich mir direkt mal abgeschrieben habe <3
    Ich liebe Zitate und irgendwie findet man für jede Lebensphase oder Situation ein passendes :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen