________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 20. Februar 2015

Lena ♥ | Ein paar Fotos :)

... Mom my friends don't care if my room is messy, they just care if we have food!
Hey ihr Lieben :) Diese Woche war eine gute Freundin bei mir und wir haben den ganzen Tag sehr viel Spaß gehabt und dann haben wir uns gedacht, wir sollten diesen Tag mit ein paar Bildern festhalten und im Sommer werden wir bestimmt noch mehr Bilder vor allem draußen in der Natur machen, denn ich finde es immer voll schön, wenn man zusammen ein paar schöne Bilder hat, die einen immer an eine ganz besondere Freundschaft errinern :) 
Ihr wollt aber wirklich nicht wissen, wie mein Zimmer nach unserer Verkleidungs-Aktion ausgesehen hat. Ich verstehe echt nicht, warum man immer aufräumen muss bevor Freunde kommen, wenn es danach eh wieder furchtbar aussieht :D Wir hatten aber auf jeden Fall einen sehr tollen Tag mit viieeeeel Gesinge und einem erfolgreichen (wie ich finde) Fotoshooting :)
Was habt ihr heute so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen