________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 7. Januar 2015

Entspannung

Nachdem ich die letzten 3 Tage dermaßen Stress hatte, sprich am Sonntag beim Schwimmen war, Montag beim IKEA und am Dienstag heilig 3 König rumgegangen bin (ja, ihr könnt ruhig lachen :D), war heute leider der 1. neue Schultag. Sehr anstrengend, denn wir werden schon am Montag die 1. Schulaufgabe schreiben. Und da heißt es heute bei mir nicht LERNEN, sondern ENTSPANNEN!
Das mache ich immer mit Pretty little Liars oder Germanys next Topmodel, einer Tasse Tee, einem Erdnussbuttertoast (ein bisschen komisch, aber ja :D) und einem heißen Bad. Oh und nicht zu vergessen: Einer schönen Kerze!
 

Ich liebe es zu baden und irgendwie schenkt mir meine Oma immer irgendwelche Badezusätze und die muss ich ja auch mal hernehmen. Nächste Woche wird die neue Kamera kommen und dann werden die Bilder auch endlich besser, versprochen :) Heute abend kommt dann noch  DSDS. Da freue ich mich schon mega darauf, obwohl in den Castings eh immer die Deppen gezeigt werden :P

Wer von euch schaut auch DSDS?  Wie habt ihr euren 1. Neuen Schultag überstanden?

Danke fürs Lesen
eure Kati 

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    danke für deinen Kommentar :)
    Ich entspanne auch am Liebsten im Bad - aber leider viel zu selten. Wäre eine nette Idee für heute abend :) Welche Spiegelreflex wird's denn werden?

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wahrscheinlich die Nikon D3200 werden :)
      Danke auch für deinen Kommentar :D

      Löschen