________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 3. Dezember 2014

Morgen gehts ins Gym!


Hey Leute :)
Wir haben so ungefähr den coolsten Klassenleher und doe coolste Spor Lehrerin der Welt. Morgen machen wir einen Ausflug ins Fittness Studio und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird. Früher war ich ja immer der Meinung Sport ist Mord aber seidem ich letztes Jahr keinen Sport machen konnte, geniese ich es immer. Also ich denke es wird auf jeden Fall ein Elebniss
Wir werden 2 Kurse mit jeweils 45 Minuten haben. Eins Fahrradfahren eins Krafttraining. Ich denke das Fahrradfahren wird mehr Spaß machen aber das Krafttraining brauche ich kleiner Schwächling wahrscheinlich mehr :) Ich hab auf jeden Fall schonen Neujahrsvorsatz: 5 Liegestütze am Stück bis nächstes Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen