________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 2. Dezember 2014

ICH VERMISSE DEN SOMMER :/

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber es ist gerade einmal November und bald schon Weihnachten und ich freue mich ja auch schon darauf, aber ich bin halt einfach ein typisches Sommerkind. Ich hasse Kälte und Schnee. Und ich trauere sehr dem Sommer nach. Ich zeige euch mal ein paar Fotos vom April:
Die Rapsfelder waren einfach wunderschön und meine Schwester ist einfach die beste Fotografin auf der ganzen Welt :)
Ich bin ja gerade dabei, pixlr auszuprobieren und bin zum jetzigen Zeitpunkt einfach beeindruckt: Es ist super leicht zu Handhaben und man hat immer die Vorschau, wie es aussehen wird. Das Speichern und Öffnen ist sehr einfach gestaltet und man hat eine sehr einfache Option, die heißt: Autofix.
Dabei hat man die Möglichkeit, sich eine mögliche Bearbeitung des Bildes anzusehen und vielleicht sogar gleich zu nehmen. So hat man sein Bild schnell verschönert. Wenn einem der Vorschlag aber nicht passt, kann man es einfach wieder rückgängig machen und einfach selbst bearbeiten. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend, eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen