________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 15. Dezember 2014

Bucket List? #1


Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen, mir eine sogenannte "Bucket List"- zu Deutsch: "Löffelliste" zu schreiben. Es macht echt Spaß und Lust auf das Leben und ihr solltet es auch mal probieren. Ein paar Sachen habe ich auch schon verwirklicht. Und im laufe meines Lebens will ich natürlich auch alles einmal gemacht haben. Und euch lasse ich das auch erfahren :)
Hat jemand von euch auch schon eine Bucket List?

Hmm
Haha, also würde ich nicht sowieso schon auf einem Bauernhof wohnen, dann hätte ich das auch nicht wirklich auf meine Bucket List geschrieben, aber ich meine, wenn ich schon mal die Ehre habe, dann ist schon mal eins abgehakt :)
Bucket list, before i die ♥
Genau, das wird dann an Weihnachten verwirklicht :)
Before I die i want to to that so bad
Bei unserer Eisdiele habe ich das dieses Jahr auch geschafft. Ich habe alle Eissorten probiert, außer Mango, weil ich Mangos hasse und Oreo, weil es die Sorte nie gab, wenn ich da war. So typisch!
check -l
Das war eine wundervolle Erfahrung. Vorletztes Jahr zur Volksfestzeit haben ich und eine Freundin bei ihr im Trampolin geschlafen. Wir haben in die Sterne geschaut und gelacht, uns Geschichten erzählt und geredet und genau solche Momente machen das Leben so wundervoll!
i m starting a diet. and i want a six pack for cheer. im working on it!
Haha, ja das habe ich auch schon gemacht von meiner Bucket List und darauf kann ich auch sehr stolz sein! (Es waren 20 Kilo :))

Das waren jetzt die groben Sachen, die ich schon gemacht habe von meinen ca. 200 Dingen :) Wenn ich andere erfülle, dann gibt es auf jeden Fall einen Post.
Hat jemand von euch schon eine Bucket List? Wie findet ihr die Idee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen