________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 26. Dezember 2014

2. Weihnachtsfeiertag :)


Nachdem wir gestern am 1. Weihnachtsfeiertag einfach nur zuhause waren und einen Familientag gemacht haben, sind wir heute zu meiner Tante gefahren. Und weil ich heute morgen nichts besonderes vor hatte, hatte ich lange Zeit, mir ein schönes Outfit zusammenzustellen.

Meine Tante macht einfach so einen leckeren Kuchen, dass es nicht mehr normal ist und wir haben natürlich auch Geschenke bekommen. Gewünscht habe ich mir eine neue Speicherkarte, weil mir die von 2 GB nicht mehr gereicht hat und habe eine von 32 GB bekommen. Zusätzlich als Überraschung gab es noch den Sexy Pulp Lipp Gloss von Yves Rocher. 
Meine Tante wusste zwar nicht, dass das sowieso meine Lieblingsfarbe ist und dass ich schon mal so eine hatte und sie geliebt habe, aber ich habe mich so mega über das Geschenk gefreut. 
Über die Geschenke, die ich am Mittwoch bekommen habe kann ich euch nicht so viel erzählen, denn ich habe quasi nur Geld bekommen, damit ich mir eine Kamera kaufen kann. 


zoom1-03922
Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/make-up/lipgloss-und-liplack/sexy-pulp-volumen-lipgloss






















In meiner Familie bin ich die älteste und wir haben keine Jungs dabei. Wenn wir Mädls also alle zusammen kommen, ist es geballte Girlspower. Meine Schwester und Meine Cousinen sind alle genau gleich alt und haben deshalb alle die gleichen Interessen, aber es ist immer wieder schön, als 15 Jährige mit den kleinen Mädls Brettspiele und Stopptanz zu spielen ;)

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder:)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera du die Bilder gemacht hast. :D
    Liebste Grüße Amelie


    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar.
    Ich habe die Bilder mit der Canon eos 1000D gemacht, es ist aber nicht meine, sondern die von meiner Nachbarin.
    Ich selbst werde mir wahrscheinlich die Sony alpha 58 kaufen, denn die ist Chip online Testsieger.
    Bist du auch auf der Suche nach einer eigenen Spiegelreflexkamera?
    Ich schaue gerne vorbei
    Kait

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein süßes Outfit. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen