________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 30. November 2014

ES IST WIEDER OATMEAL ZEIT!!!

Tiehie, es ist echt krass, wie sehr ich diese Variation vergöttere. Im Ernst: Ihr müsst das ausprobieren, das ist einfach der absolute Wahnsinn. 
Ich habe dieses mal einfach in das Normale Oatmeal noch eine halbe zerdrückte Banane und einen großen Teelöffel Kakao hinzugegeben und es ist einfach so cremig und lecker geworden! 
Ich habe dann mit ein paar Scheiben der restlichen Banane noch den Haferbrei dekoriert und ich finde, es sieht sehr lecker aus. 
Und wenn ich dann zu WEIHNACHTEN (oh ich freue mich schon so dermaßen) eine Spiegelreflexkamera bekomme, kann ich die Bilder bestimmt noch viel schöner machen :)

Ich hoffe ihr probiert es aus und wenn, dan schreibt mir doch wie es euch geschmeckt hat.
Einen schönen Tag noch, Leute. Eure Kati
Eine komische aber seeeehr leckere Angewohnheit von mir ist, dass ich mir immer wenn mir der Haferbrei zu trocken, sprich zu hart, ect. ist, dann schütte ich immer noch ca. 3 Esslöffel Milch darauf :) Und es sieht nicht nur super aus, sondern macht das ganze noch vieel leckerer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen