________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 3. August 2015

Vergessene Bilder #2




♥1- Kurzes Selfie bevor es in die Stadt zum Einkaufen ging mit meinem Roller ♥
♥2-Es ist zwar Sommer, aber nach wie vor liebe ich es, ein Bad zu nehmen und das ist der perfekte Duft
♥3-Leckeres Müsli am morgen mit einer Tasse Tee

♥4-#healthyfood #nichtwirklich- Wir haben uns Sonntagabend eine Pizza bestellt
♥5-So kann ein Frühstück an einem schulfreien Tag aussehen. Und weil die 11. Staffel so langsam kommt, starte ich einfach wieder von neu mit Greys Anatomy 
♥6-Sehr unkreativer aber leckerer Snack
 
♥7-Ich bin kein Beautyblogger, aber ich habe es hinbekommen, meine Schwester und ihre Freundin für eine Schulfeier zu schminken
♥8- Orangenwasser wie es immer gehypt wird (mit dem Obst im Wasser) habe ich auch probiert, war gut, aber man merkt den Geschmack jetzt noch soooo mega, was ja auch klar ist.
♥9- Picknick?- Jap! Naja, eigentlich eher ein gemütlicher Nachmittag auf der Wiese... Ich... ganz alleine :D

Kommentare:

  1. Das Wasser mit Obst drin finde ich richtig richtig lecker, als Erfrischung zwischendurch ist es mit Gurke, Zitrone oder Limette wirklich toll! Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Format richtig süß! Und Orangenwasser mag ich auch sehr♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  3. Haha, coole Bilder! Diese Idee mit den vielen
    unterschiedlichen Bildern ist echt toll! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein kleiner Grey's Anatomy Fan ;) Freue mich auch schon auf die elfte Staffel!
    Die Bilder sehen total süß aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich finde diese Art von Posts echt cool. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen