________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 19. Juli 2015

White Lace

Hey Leute :) Sorry, dass gestern kein Post kam, aber ich hatte einfach den ganzen Tag volles Programm. Morgens musste ich schon für das Dorffest Eis einkaufen, denn wir Ministranten verkaufen traditionell Eis auf diesem Event.
Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie stressig das zusammen mit den normalen Familieneinkäufen und den Einkäufen für meine Oma war. Meine Sis und ich mussten dann alleine alles ausräumen und dann nach dem Mittagessen ging es gleich weiter zu den Mädls, weil wir ja zusammen den Urlaub planen wollten. Dafür hatte ich aber wegen dem Fest abends nur 2 Stunden Zeit.



Beschlossen haben wir jedenfalls, dass wir vom 4. bis zum 7. August irgendwann mal 2 oder 3 Tage nach Lindau an den Bodensee fahren werden und dort dann voraussichtlich ein Zimmer in einem Hostel buchen werden und uns dann schöne Tage in der Stadt mit einem Shoppingtrip, einem Kino- und Restaurant besuch und einigen schönen Stunden am Bodensee machen werden.
Ich freue mich schon sehr darauf und bin froh, dass das geklappt hat.



Hihi, mein Outfit gefällt mir einfach so gut, ich finde, die letzten 3 Bilder sind besonders schön geworden *.* Das Top ist von New Yorker und die Shorts von Forever 18

Heute ist einfach nur erholen und mit der Familie chillen angesagt- ein perfekter Sonntag also.
Was habt ihr vor und gefallen euch die Bilder?

10 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht einfach nur bezaubernd schön aus, Liebes! Das klingt echt nach einem stressigem Tag.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist so so schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht richtig schön auf und steht dir super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht soo schön aus! Und die Bilder erst *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil steht dir echt gut! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir gut, wie eigentlich auch alle von dir.! Ich bin im Urlaub mit meiner Familie und verbringe dann hier auch mal meine nächsten 2 Wochen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Das Top gefällt mir auch total gut! Steht dir toll!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liebe deine Haare :O <3

    Schau mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen