________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 4. Juli 2015

Ask me anything, darling ♥


Oh Leute, ihr seid einfach die besten *-*

Ich habe heute die 180 Leser erreicht und dachte mir: Eigentlich steht in meinem Blog-Buch, dass ich bei 50 Lesern eine Fragerunde starten will. Aber vor lauter anderen Ideen, Bildern die noch zu bearbeiten sind und Blogs, die ich gerade durchforste habe ich das ganz vergessen, aber habe trotzdem vor, deshalb mache ich jetzt eine kleine Fragerunde und würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen in die Kommentare schreiben würdet :)

Es können alle Themen von Fragen zu Klamotten und wo ich sie her habe bis zu meinen Hobbys, der Fotografie, meinem Abschluss oder irgendwas anderes, das euch interessiert :D Also legt los, ich freue mich über jede einzelne Frage! ♥




11 Kommentare:

  1. Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung?
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Welche ist deine liebste Jahreszeit?

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Kati,
    ich bin erst seit kurzem Leserin deines Blogs, aber habe neulich einfach mal alle älteren Posts durchgeguckt, weil du so interessante Posts schreibst!
    Dabei kam mir die Frage, warum deine Lieblingsblogs alle Norwegisch sind?
    Kannst du Norwegisch oder lässt du dir die Posts übersetzen?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey(:
    Ich hätte auch eine Frage:
    Was ist dir an einem Blog besonders wichtig und worauf achtest/schaust du als Erstes, wenn du einen neuen Blog endteckst bzw dir anschaust?
    Ganz liebe Grüße, Hannah❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild macht so eine gemütliche Stimmung, haha. :D

    Aber nun zu den Fragen:
    Was findest du am Bloggen besser als an YouTube-Videos?
    Wenn du dein Leben lang nur noch einen Blog lesen könntest, welcher wäre es?
    Was sind deine Lieblingsblumen?

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Frage wäre, wo du deine Inspiration hernimmst und es immer schaffst so gut gelaunt zu sein. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Meine Frage wäre, was deine Meinung zu Schönheitsidealen ist und was du als "schön" bezeichnest :)
    Und findest du das Selbstbewusstsein eine anziehende Wirkung auf andere Menschen ausübt ?
    Wie findest du zb selbstbewusste jungs ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hali Hallo,
    meine Frage wäre :
    was ist (außer den Lebenswichtigen Sachen) dein Gegenstand auf den du nicht verzichten könntest?

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo(:
    Ich hätte noch eine Frage, die ist zwar jetzt nicht vielleicht für das AskMe aber mich würde interessieren, wann du die Gewinner deiner Blogvorstellung preisgibst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also du kannst in den nächsten 2 Wochen mit den Post rechnen, denn ich muss bei den vielen coolen Blogs noch schauen, welche die besten sind :) ♥

      Löschen
  9. Du musst unbedingt mal einen Post zu Deiner Haarpflege machen! Die sind so schön, und ich muss dein Geheimnis erfahren :D :D

    AntwortenLöschen
  10. * Freust du dich auf deine Ausbildung?
    * Was wirst du dir von deinem ersten selbstverdienten Geld kaufen?
    * Hörst du gerne Musik und wenn ja welche Richtung?

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen