________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 23. Mai 2015

... Was bisher geschah ...


Hey ihr Lieben. In der Zwischenzeit seit Berlin bis jetzt sind viele Dinge passiert und auch der Stress nimmt irgendwie kein Ende. Zu Berlin wird es sicherlich noch Posts geben, aber ich kam einfach noch nicht zum Bilder bearbeiten. Wollt ihr lieber 2 lange Posts oder lieber 4 kurze?



Ich muss als großer FC Ingolstadtfan auch nochmal posten, dass die Schanzer aufsteigen werden und ich mich einfach sehr darüber freue, auch weil ich Ingolstadt liebe! Und Schanzii ♥ So gut, dass mein Paps ein gutes Bild gemacht hat, obwohl er noch nie eine Kamera gehalten hat. :)


Seit gestern bin ich also wieder zuhause. Um 6 Uhr waren wir wieder da und dann habe ich mich erst mal eine Stunde lange von der Fahrt erholt, die sich über 7 Stunden hingezogen hat. 
Nachher war es aber noch nicht vorbei, weil ich nämlich in Berlin so viele Roller gesehen habe, die mir gefallen haben, war ich dann auch noch super motiviert, in die Fahrschule zu gehen und das habe ich dann auch gemacht.


Ich habe auch noch etwas bemerkt, was ihr vielleicht schon wisst, vielleicht auch nicht, aber ich habe endlich die 100 Leser geknackt :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut über diese Erkenntniss- danke! ♥


Sooo danach als ich um 9 fertig war mit essen gestern, habe ich noch mein Zimmer aufgeräumt und einfach meinen Koffer entleert. Und so laufe ich heute einfach durch die Welt- mit Kissen, super fertig und mit einem leckeren Latte Macciato. Ihr hört von mir- vielleicht noch heute :)
(Nachdem ich von der Fahrschule komme, denn da gehe ich heute nochmal hin- fließig!)
Habt einen tollen Samstag- eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!:) Auf viele mehr!!:)
    Also ich wär für 2 lange Posts!:) Echt süße Bilder!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen