________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 10. Mai 2015

Sonntag = Grilltag | & Outfit



Hallo zurück :) Nach den 2 Kooperationstagen habe ich heute mal wieder einen persönlichen Post.
Heute ist ein sehr sonniger, schöner Tag und deshalb haben wir auch nachdem ich und mein Paps beim Flohmarkt waren, den Grill angeworfen und uns was leckeres gemacht. 


Hihi, Tina hat es auch voll gut geschmeckt und heute ist der letzte Tag mit ihr, weil sie nächste Woche in die Sommersportwoche fährt und ich werde sie wahrscheinlich wirklich vermissen ♥
Aber heute machen wir uns noch einen schönen Tag zusammen!






Mein Outfit heute ist ein bisschen experimentierfreudig- Ich habe mein Blumencroptop und mein Schößchenshirt von Forever 21 übereinander getragen, sodass es wie eins aussieht und dann noch ganz classy mit einer Leggings kombiniert. Perlenschmuck und rote Lippen dazu - et voilá!


Also gefallen tut es mir schon- was sagt ihr?


Ich wollte mich übrigens mal dafür bedanken, dass meine Leserzahl in der letzten Woche so gestiegen ist und eine menge neue Leute dabei sind- Ich freue mich wirklich sehr ♥


Ich wünsche euch den schönsten Sonntag überhaupt und sage hiermit tschüssi ♥
Eure Kati

16 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! Die Idee mit den zwei Oberteilen
    übereinander ist echt gut und sieht auch super aus, muss
    ich unbedingt auch mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und ich
    würde mich freuen, wenn du mitmachst! :) -> *KLICK* <-

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirkst so natürlich und frisch! Deine Post hat mir sehr gut gefallen - ich glaube ich sollte mit meiner Familie auch endlich mal wieder grillen :)

      Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion "7 Days 7 Fragrances" mitzumachen, die ab morgen beginnt - je mehr mitmachen, desto besser.
      Würde mich sehr freuen ;)
      Mehr Info's gibt's auf meinem Blog: prettysheen.blogspot.de

      Löschen
    2. Oh dankeschön :) Das freut mich wirklich.
      Ich würde gerne mitmachen, aber es hat ja leider schon begonnen :/

      Löschen
    3. Man kann es auch nachträglich mitmachen - ich verlinke trotzdem alle Teilnehmer <3

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Outfit sehr ! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog soo toll finde! <3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Das sieht ja echt nach einem tollen Sonntag aus, ich liebe es zu Grillen!
    Dein Outfit finde ich auch echt süß und die Fotos sind richtig toll.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das war auch ein toller tag :) Dankeschön ♥

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Das sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich süßer Post!<3 Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!
    Dein Outfit steht dir ja sooo gut, wirklich! Tolle Kombi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen