________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 3. Mai 2015

Good Shoes take you good places ♥

Hallo liebe Leser, 
Ich bin so unglaublich glücklich, ein paar neue Leser diese Woche auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, ich freue mich über jeden einzelnen von euch ♥ Heute ist das Wetter einfach sehr schlecht bei uns und ich habe heue meinen Laptop organisiert und aufgeräumt und noch ein paar Bilder gefunden, die ich mal Posten wollte, aber einfach nicht dazu gekommen bin. Die waren damals mit meiner Schwester :)





Wir hatten so unglaublich viel Spaß zusammen die Bilder zu schießen und ♥hier♥ kommt ihr zu dem Post mit den restlichen Bildern. Heute bin ich in sehr guter Stimmung und motiviert, die kommende Woche zu begrüßen. Ich freue mich schon auf die 2 Kooperationen, die ich nächste Woche noch vor mir habe und auf die 2 Schulaufgaben. Besser gesagt ich freue mich, wenn sie endlich vorbei sind.


Ich wünsche euch einen super tollen Sonntag und hoffe, eure kommende Woche wird gut :)
Eure Kati ♥

13 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt unglaublich hübsch geworden. Ich liebe deine Schuhe echt und insgesamt kann man dich um dein Aussehen und deine Art nur beneiden.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt toll, ich könnte allerdings niemals auf solchen schuhen gehen, respekt :D
    viel erfolg nächste woche. Hättest du auch mal lust auf eine Kooperation mit mir? :)
    lg maria <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn du wüsstest, wie bequem die sind :D
      dankeschön :) Na klar, aber dann musst du mir entweder eine E- Mail schreiben oder deine Blog Url da lassen :D ♥

      Löschen
  3. wirklich sehr schöne bilder und die schuhe sind richtig schön! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der HAMMER :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Die Schuhe sehen super aus! Und das sechste Bild ist ja so süß :)

    AntwortenLöschen
  6. So süße Bilder, wirklich!<3 Die Schuhe stehen dir auch echt ganz fantastisch! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ja mal richtig cool! :) dein blog gefällt mir voll, ich folge dir mal <3
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen