________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 19. April 2015

Stay floral




Hallo liebste Freunde, Sonntag schon wieder und ich habe überhaupt keine Lust, in die nächste Woche zu starten, aber heute wird das super Wetter nochmal ausgekostet. Es ist zwar voll sonnig, aber dennoch geht der Wind wirklich sehr stark und macht das ganze doch etwas kalt.


Tragen tue ich heute eine Jacke, die ich vor der Altkleidersammlung gerettet habe, weil meine Mum sie wegschmeißen wollte. Meine Mutter war der festen Überzeugung, dass man sowas einfach nie wieder anziehen kann, aber mir hat sie irgendwie gleich gefallen und deshalb habe ich sie dann an mich genommen. Und ich muss wirklich sagen, außer dass sie vielleicht ein bisschen groß ist, ist sie doch wirklich noch zu gebrauchen, oder was findet ihr?


Kombiniert mit einem leichten Schal, einem etwas längeren Shirt in einer Farbe, die auch in der Jacke vorkommt, und einer Leggins in Kombination mit braunen Combat Boots einfach ein super gelungenes Frühlingsoutfit :)


Entschuldigt die vielen Bilder, aber ich finde, sie haben alle was :D
Und da diese Woche eh nicht so lange Posts kamen außer dem Liebsten Award, dachte ich, ich muss mal wieder etwas mehr schreiben :) Habt noch einen wundervollen Sonntagnachmittag und Abend. ♥

Wie findet ihr die Jacke und vor allem die Bilder?
:* Küsschen, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Hey hey liebste Kati,

    also ich mag das Outfit sehr, vor allem die Jacke, weil ich das Blumenmuster einfach süss finde und solche Pastell-Töne ohnehin sehr mag. Na die Bilder sind wie immer toll geworden. Du hast immer so eine tolle positive Ausstrahlung und das finde ich voll schön. Irgendwie bekomme ich immer voll die gute Stimmung bei deinen Posts und lese die deswegen auch so gern

    Knutscha dafür ♥♥♥
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe/Boots gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle wunderbar! Du hast einen tollen Ort gefunden, um die Bilder zu machen und die Posen sind so super süß :3
    Die Jacke ist total niedlich, aber was mir richtig aufgefallen ist, sind deine wunderschönen langen Haare :)

    Toller Post & folge ab jetzt :)
    Gilda von http://gildajolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön und richtig frühlingshaft! :) Die Fotos sin auch alle wirklich richtig schön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen