________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 9. Februar 2015

"Currently on Spotify"

Hey Leute :) Zur Zeit bin ich wirklich so gut wie immer auf Spotify unterwegs und deshalb habe ich ein paar super tolle Songs, die ich euch empfehlen möchte! 



Ich bin der Typ Mädchen, die ein und das selbe Liede immer wieder hört, bis es einem zum Hals raushängt :D Wenn euch die Lieder so weit gefallen, dann könnt ihr mir natürlich auch auf Spotify folgen, ich heiße dort katrin.n :) 

Würde mich wirklich total interessieren, was eure Lieblingslieder zur Zeit sind!

5 Kommentare:

  1. Der Remix von Hanging Tree gehört auch zu meinen Lieblingsliedern:)
    Ich höre zurzeit am liebsten Walk von Kwabs und Somebody that I used to know von Gotye:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Remix macht das ganze Lied um so viel besser und hörenswerter :)
      Ich hör mir gleich mal die Lieder an, obwohl ich Walk auch schon viel zu oft gehört
      habe in letzter Zeit :)

      Löschen
  2. Ich lese gerade durch deine alten Posts und bin auf den hier gestoßen. Ich finde es auch immer schön von der Musik anderer zu lesen. Es ist ja doch immer etwas dabei was einem selbst gefällt ;-) aber... mir fällt auf so oft wird sowas gar nicht gepostet... also gerne mehr :D
    Ich höre im moment gerne:
    Omi - Cheerleader Felix Jaehn Remix
    Avicii - all night
    Ellie Goulding - Love me like you do
    Yuna - Rescue
    Prime Circle - Time kills us all

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das auch, deshalb habe ich das auch gemacht :) Danke für die positive Rückmeldung, Mandy ♥
      Ich mag die Lieder die du genannt hast auch sehr gerne, aber der Musikgeschmack verändert sich ja bei
      mir mindestens jede Woche :D Es kommen ja auch immer wieder neue, tolle Lieder auf :)
      Danke für den Kommentar, du Liebe ♥

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar, ich schaue gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen