________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 22. September 2018

Reloaded

Hallo Leute,
Das soll jetzt der erste richtige Post werden, den ich auf diesem Blog wieder mache.
Es war jetzt wirklich eine lange Zeit, und ich habe auch immer gedacht, dass ich wieder anfangen wird zu bloggen, wenn ich wieder den nötigen gedanklichen Freiraum geschaffen habe. Und in letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr mit dem Fotografieren und habe auch richtig gute Ideen für neue Blog Posts und vielleicht sogar einen YouTube Kanal entwickelt und ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, diese zu verarbeiten!
Jedenfalls, freue ich mich auch besonders über jeden, der immer noch über jeden Leser, der damals schon auf Blogspot meinen Blog abonniert hat und nicht nur durch Instagram auf mich gekommen ist. (Würde mich über einen Kommentar freuen, wenn da noch welche über sind).
Ich hoffe, es hat wieder regelmäßig vorbei und wenn ihr irgendwelche Wünsche für Post oder sonstige Anregungen habt, immer her damit! Wir waren schon damals eine echte kleine Familie und ich freue mich, wieder mehr Positives dazu beizutragen und euch so gut wie möglich zu inspirieren ...

...und einfach das zu machen weshalb ich in erster Linie das bloggen gegangen hab: Spaß haben und gleichzeitig komischerweise (und das ist das schöne:) anderen Leuten eine Freude bereiten. Keine Ahnung, warum sich jemand gerne meine Post anschaut ehrlich gesagt, aber ich hoffe ich kann gute Stimmung positive Einstellungen und schöne Bilder mit euch teilen.

In diesem Sinne: auf ein Neues und ich hoffe es hat öfter mal vorbei
Hab euch lieb, eure Kati :*



Kommentare:

  1. Hey Kati,
    ich finde es toll, dass du wieder Blogst!
    Ich habe früher schon deinen Blog gelesen, als du noch fast jeden Tag etwas geposted hast. Seitdem haben leider viele meiner Lieblingsblogs aufgehört... Darum freue ich mich immer umsomehr wenn doch wieder jemand weiter blogt! Ich bin gespannt auf deine Ideen (:
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auf deine posts!♥
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen