________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 24. Juni 2015

Neues Outfit- Neues Design

Hallo ihr Lieben ♥
Gestern war ja meine letzte Prüfung, deshalb habe ich mir gedacht, ich beginne jetzt einen neuen Abschnitt meines Lebens. Jetzt kommt eine andere Zeit. Und auch mein Blog soll sich verändern. Und deshalb habe ich gestern Nacht damit verbracht, ein neues Design zu entwerfen. Ich hoffe, es gefällt euch :)


Ich muss zugeben, das Outfit ist ein bisschen älter, aber mir gefällt es so gut und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, es zu posten. Ich finde, auf den Bildern bin ich sehr glücklich und genau das soll ja mein Blog ausstrahlen. Vielleicht gefällt manchen das neue Design nicht so gut, aber ich habe mir gedacht, ich brauche mal etwas veränderung. und hier ist sie! ♠


Die nächsten 2 Monate habe ich jetzt einfach nur Zeit für mich und meine Gedanken. Für Inspiration, Ziele, Freunde, Erfahrungen- Abenteuer ☺Ich hoffe, es wird eine spannende Zeit. Und ich werde euch davon berichten.
Morgen ist erst mal die Abschlussparty von allen 10. Klassen bei uns am Weiher. Das wird eine Spannende Nacht. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich, ausgelassen zu feiern

Was sagt ihr zu dem neuen Design und vor allem zum Header?! ♥

18 Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir :) & ganz besonder der Header!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neues Design auch ganz gut. :)
    Gratulation zu deiner Prüfung, da kannst du dich schön feiern lassen !!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    schönes Design, gefällt mir viel besser als das alte :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist richtig schön, gefällt mir wirklich total :)
    Viel Spaß morgen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön geworden *-*
    ich finde das Neue Design schön :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist richtig toll geworden! <3
    Welches Bearbeitungsprogramm hast du dafür genutzt? :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll und dein neues Design gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit toll und dementsprechend gefällt mir der Header auch sehr :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :)
    Dein Header ist total schön, gefällt mir richtig gut! & vor allem hast du so genial lange Haare <3

    AntwortenLöschen
  10. echt cooler header und schönes outfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit und der Header ist so schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit und der Header gefallen mir richtig gut!
    Die Kette sieht richtig hübsch aus!
    Viel Spaß morgen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Blog sieht vor allem durch den Header gleich viel frischer aus!

    AntwortenLöschen
  14. Der Header gefällt mir richtig gut! Finde die Fotos total gelungen und auch dein Outfit sieht super aus.
    GLG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Design und das Outfit finde ich echt klasse.
    Dein Blog ist echt toll, großes Lob.
    Liebe Grüße Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Design ist sehr schön geworden! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das neues Design finde ich sehr cool!<3

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das neue Design gefällt mir richtig gut.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen