________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 23. Juni 2015

Grüne Aussichten


Hey Leute ♥ Ich schreibe diesen Post hier im Vorraus, das bedeutet, wenn ihr ihn lest, dann habe ich endlich meine scheiß Abschlussprüfungen geschafft und bin bestimmt überglücklich. Oder vielleicht auch nicht, weil ich nicht gut war, aber ist ja egal :D Während des Lernens und den Pausen dazwischen hat man wirklich super gute Ideen und schaut schon mal gerne eine halbe Stunde einfach aus dem Fenster. Und ich war auf einmal so begeistert von meinem Ausblick. Deshalb musste ich ihn einfach Fotografieren.
 



Es ist so schön grün draußen, ich freue mich, wenn ich den ganzen Tag im Grünen draußen verbringen kann und nicht die ganze Zeit drinnen verbringen muss.

Haha ich finde meine Augenfarbe passt auch perfekt zu diesem Post.- Grün und Braun. Ich liebe die beiden Farben. Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit,- 
Eure Kati ♥


5 Kommentare:

  1. Toller Post, ich liebe die Kekse auch soo haha :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Kekse sind unglaublich lecker! Bekomme ich nie genug von!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kekse, die sind soo ein großer Teil meiner Kindheit :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Kekse sind mega lecker, sollte ich auch mal wieder kaufen. Wenn ich keine Lust mehr habe zu lernen,dann schaue ich auch immer Stunden aus dem Fenster.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kekse auch sehr gerne <3 du hast eine total schöne Augenfarbe <3 :)
    Lg, Caro von mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen