________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 17. April 2015

Stay elegant

Wieder eine kleine Musikempfehlung zu Beginn, ich mag das Lied wirklich sehr gerne :)
▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼


I don't take things as they come, if they bring me down
Life can be cruel, if you're a dreamer
I just wanna have some fun, don't tell me what can't be done -Aluna George



Hallo Leute :) Das Wetter ist heute sehr schlecht und so war auch meine Stimmung. Ich finde es immer sehr gemein, wenn das Wetter über die Woche hinweg einfach super schön ist und dann plötzlich am Wochenende umschlägt.

 Ich dachte sowieso nicht, dass ich heute viel machen werde, denn ich bin sehr geschafft von dieser Woche. Und heute sind wir dann noch zum Passbild machen gefahren und ich traue mich garnicht, das Bild zu teilen. Vielleicht sollte ich es auch besser nicht machen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, jetzt mal 3 Tage einfach zu entspannen. 

Und das war heute mein Outfit an einem solchen verregneten Tag.
 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitagabend ♥ Eure Kati :)

12 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Das Wetter nimmt mich heute auch echt mit, die tolle Laune, trotz Schulstart ist auf einmal wieder weg. Sonne komm bitte wieder :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, machen wir das Beste draus!


    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mag das Outfit richtig gerne! Und ich liebe verregnete Tage, obwohl ich sagen muss, dass der Sonnenschein bei uns mir auch recht gut gefallen hat in den letzten Tagen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Naja, ich weiß ja nicht genau, was ich von verregneten Tagen halten soll...
      Wenigstens hat man dann nen Grund, den ganzen Tag Serien zu schauen :D

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit!:)

    Liebe Grüße, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut. Vorallem der Mantel und die Bluse/ das Hemd weil ich total auf olivgrün und schwarz stehe :D Ich bin im Gegensatz jemand zu dir der schlechtes Wetter richtig liebt. Regen,Kälte und Dunkelheit finde ich super :)
    PS: dein Header ist super hübsch.
    Liebe Grüße
    ninaschkaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir :) Naja, ich eher nicht so :D Aber danke für die lieben Komplimente :) ♥

      Löschen
  5. oh das bedeutet mir wahnsinnig viel!!! danke danke danke ;))) freut mich dich als leser zu haben ;)

    der look ist toll! vor allem der schal *_* und deine haare machen mich ganz neidisch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, wirklich danke :o *-* Das ist voll süß von dir, ich danke dir :) ♥

      Löschen
  6. Super Bilder. Schönes Outfit
    Grüße Mario
    http://konfettiundblitzlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen