________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 25. März 2015

Stay Wild


Ola liebste Leser und Besucher :) Heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch und zwar habe ich meine Lita Boots mal wieder ausgeführt und zwar heute bei dem schönen Wetter. Ab morgen soll es ja wieder etwas schlechter werden und deshalb musste das ausgenutzt werden. Ich liebe es, wenn die Sonnenstrahlen rauskommen und die Welt einfach wieder zum Leben erwacht.


In den deutschen Realschulen ist ja diese Woche die mündliche Englischabschlussprüfung. Bei uns ist es morgen so weit und ich bin sehr aufgeregt. Aber ganz ehrlich: Was soll man denn auch üben für das Speaking. Hattet ihr schon Speaking und wie war es?



Auf jeden Fall werde ich morgen wenn es vorbei ist, sehr erleichtert sein, denn dann ist schon bald das Wochenende, denn da ist eine kleine Party auf die ich und die Mädls gehen und dann dürfen die fünf bei mir noch schlafen. ich glaube, das wird ganz cool.


Ich wünsche euch noch einen wuuuuunderschönen Tag und dann morgen einen guten Schultag und wenn ihr auch Englisch habt viel Glück und Erfolg ♥ Liebe Grüße eure Kati.

10 Kommentare:

  1. Deine Haare sind wirklich ein Traum! Und die Schuhe stehen dir unglaublich gut.
    Insgesamt einfach ein wundervoller Post!

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das von dir zu hören, denn du bist
      eine meiner deutschen Lieblingsbloggerinen :*

      Löschen
  2. Dankeschön :) ich werde gleich mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Ich habe ja schon vorbeigeschaut, wie du weißt :)

      Löschen
  4. Super schönen Blog hast du!
    Und deine Haare sind ja super schön. So lang :-)
    Dein Outift finde ich ich auch klasse :-)

    Liebste grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Was für ein toller Look! Du hast echt eine wundervolle Figur, Süße! Die Schuhe stehen dir fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Mega Schuhe! Stehen dir unglaublich gut! Du hast aber auch klasse Beine ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und hammer Schuhe!
    Und deine Haare sehen unglaublich schön aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen