________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 13. März 2015

Lieblingsohrringe ♥

Hello! Weil die liebe Eva von dresses and places meine Ohrringe mal so schön fand, habe ich mir überlegt, euch heute mal meine Ohrringlieblinge abzufotografieren und vorzustellen :) Hope u enjoy!
Von Forever 21
von NKD
von HM 

von Forever 21

vom Weihnachtsmarkt :P

von HM 
Das sind jetzt nicht alle von HM aber die verpackung also quasi sind die mit dem Steinchen, die Schwarzen, silbernen und die Perlen von H und M. Ich werde jetzt noch weitere Post über meine accessoires und meine Klamotten machen und diese alle unter dem Label "MeinKleiderschrank" posten. Vielleicht kennen manche diese Rubrik noch von Erica Mohn. Sie hat das auch vor ungefär 3 Jahren mal gemacht und das hat mir sehr gut gefallen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :) Liebe Grüße eure Kati ♥

10 Kommentare:

  1. Hey :)
    Da sind echt schöne Stücke dabei. Finde die Ohrringe von Forever21 sehr schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Ohrringe!
    Ich mag gerne so dezente Stecker. Perlen gehen einfach immer, aber auch das zarte Rosé ist sehr hübsch!
    Finde deinen Blog ganz zauberhaft... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöne Ohrringe! Vor allem die von Forever 21 gefallen mir besonders gut. :)
    Auf meinem Blog verlose ich 4 x 50€ Primark Gutscheine, wenn du Lust hast teilzunehmen dann schau vorbei. :)
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Ohrringe!
    Besonders die von H&M gefallen mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ohrringe!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade erst über deinen Beitrag gestolpert: Schön, dass dich meine Aussage zu einem Blogpost inspiriert hat :)
    Da sind aber auch wieder tolle Ohrringe dabei. Mir gefallen besonders die Vintage-artigen Ohrstecker von Bild 1 und Bild 4.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen